DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 10.10.2017 18:24

Hallo! Nick-Nack und ich suchen für ein Multiparalleles-Abenteuer namens „Aves Unterstützende Gehilfen" tapfere Helden, die ein spannendes Abenteuer erleben wollen. Wir beginnen mit einem einzelnen Abenteuer, das sich je nach Erfolg auch zu einer Kampagne ausbauen lässt. Das ganze wird On-Air stattfinden.
Es handelt sich bei „Aves Unterstützende Gehilfen" um ein Reise-Action-Abenteuer, das von zwei Heldengruppen gleichzeitig bespielt werden soll. Immer wieder treffen die Heldengruppe auf einander und das sowohl im Positiven wie auch im Negativen.
Das Abenteuer ist für unterschiedliche Charaktere konzipiert. Postet konkrete Charaktervorschläge bei Interesse aber bitte nicht sofort öffentlich, sondern schickt sie mir per PN. Ich setze mich dann mit Nick-Nack zusammen und starte die Gruppenplanung.
Weitere Information über Erfahrungsgrad, Startzeit, Charaktere der Mitspieler, die Gruppen-Zusammenstellung und genauere Vorgehensweise folgen.
Ihr solltet schon ein bisschen DSA-Erfahrung haben, eine Webcam mit einigermaßen gutem Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung besitzen und auch bei 2-3 Terminen zuverlässig sein.

aves-vademecum_9783957526410_295.jpg

Fjanzes Aventurien

Antworten

Sentril

28, Männlich

Beiträge: 58

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Sentril am 10.10.2017 18:34

Hört sich gut an Wäre gerne Dabei

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 327

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von tartex am 10.10.2017 18:38

Fjanz-Runden sind immer was besonderes! Würde mich freuen dabei zu sein! 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 11.10.2017 00:37

So 3 meldungen habe ich schon. Ingesamt bräuchten wir wohl 6-8 Spieler also je 3-4 Spieler pro Gruppe.


 

Fjanzes Aventurien

Antworten

Jelindrael

90, Männlich

Beiträge: 4

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Jelindrael am 15.10.2017 08:58

wann sollen die Runden denn stattfinden?

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 16.10.2017 00:27

Wan genau würd noch geklärt aber die Runde beginnt  nicht vor dem 26.11 da stehen aber vermutlich schon die Gruppen und die Characktere.

Die direckten Stream Projeckte würden wir wen alles klar geht im Dezember machen aber die Test runden sind wararscheinlich zwischen 28.11-07.12.2017 

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 27.10.2017 11:59

Es sind jetz schon paar meldungen da könnten aber noch 1-2 leute brauchen fals wer ausfält und so könnten die Gruppen auch etwas Größer sein.

Also wer auf ein Multy-Gruppen Abenteuer DSA 5 lust hat kann sich gerne sich bei mir melden.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Silkwesir

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Silkwesir am 06.11.2017 20:47

Wenn Zwerge und Elfen ein Bündnis schmieden, dann muss es sich wahrlich um ein episches Unterfangen handeln...

Das macht mich neugierig, ich wäre auch interessiert!

Wäre allerdings meine erste Online-Runde.

Und überhaupt meine erste Runde als Spieler (statt SL) seit ca. 12 Jahren...
Ich hoffe, dass das kein Problem ist (sind dafür die Testrunden?).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 20:49.

hundestar

18, Männlich

Beiträge: 3

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von hundestar am 14.11.2017 17:53

Wäre auch  dabei wenn es noch geht

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 14.11.2017 20:33

Ja geht noch.

Fjanzes Aventurien

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum