Gamerboard

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eicke

34, Männlich

Beiträge: 9

Gamerboard

von Eicke am 13.05.2018 12:58

Gamerboard für Pen and Paper,

hat jemand von euch diieses Board?
https://gamerboard.tp-media.at/shop/index.php/de/

Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut finde.. An sich haben wir immer wieder die Problematik in der Gruppe wo steht wer und warum kann er erstmal nicht eingreifen weil er zu weit weg ist oder von hinten attakiert wird.

Gruß Eicke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 15:06.

Newman1987

31, Männlich

Beiträge: 558

Re: Gamerboard

von Newman1987 am 14.05.2018 17:32

ich nutze die battlemat von chessex (Amazon link). Geht aber auch mit so ner Outdoortischdecke auf der du Kästchen malst. Ist etwas aufwendiger aber viel günstiger.

Mit dem Gameboard habe ich keine Erfahrung. Aber so ne beschreibbare Battlemat tut es auf jeden fall mindestens genausogut. Tokens erstelle ich mir über Tokentool (Link) drucke sie dann aus und laminiere sie. Eine sehr günstige und flexible lösung zu Miniaturen.


"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Invisible1

54, Männlich

Beiträge: 1

Re: Gamerboard

von Invisible1 am 15.05.2018 15:18

Du kannst Dir so ein GAMERBOARD auch selber bauen, ganz nach Deinen Vorstellungen. Es gibt auf der Website einen Do-It-Yourself-Anleitung.

Entstanden ist das GAMERBOARD genau wegen Deines Problems. Bei uns bei Shadowrun:
gamerboard.tp-media.at/shop/index.php/de/ueber-uns/44-die-entstehung-des-gamerboards
erster Absatz.

Antworten

« zurück zum Forum