[Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir] [verschoben]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PhoenixPK6

27, Männlich

Beiträge: 11

[Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir] [verschoben]

von PhoenixPK6 am 11.08.2017 13:55

^^ so... es ist also soweit... nach einer ganzen Weile des Zögerns, hab ich mich dann doch entschlossen, einen eigenen Kanal zu eröffnen.
Zu diesem feierlichen Anlass biete ich mal einen Oneshot in dem System an, mit dem ich vor etwa zwei Jahren im Rollenspiel angefangen hab.

Es geht dabei um ein eigenes, von mir erstelltes Kurzabenteuer in der Nähe von Havena. Das mysteriöse Verschwinden mehrerer Leichen gilt es aufzuklären und potenzielle Verursacher dingfest zu machen.

Ich lege persönlich wesentlich mehr Wert auf ein atmosphärisches, flüssiges Rollenspiel als auf Regelfetischismus. Es kann also durchaus sein, dass ich zum Wohle der Erzählung und Atmosphäre auf einige Würfelproben verzichte, falls es grad passt.

So, nun aber genug gequatscht ^^ ... hier nochmal die wichtigsten Daten zur Runde im Überblick.

Ich freu mich auf euch, bis dahin

System: DSA 5
Kommunikation: Hangout/ Roll 20
Charakterstufe: Erfahren
Terminzeiten: zwischen Dienstag und Samstag, Start am besten zwischen 15 Uhr und 19 Uhr ,
in der Woche vom 21.08. – 27.08.
(genaue Terminabsprache erfolgt natürlich mit den Spielern)
Spieleranzahl: 3-5
Spielleiter : Ich selbst ^^
Optional-/Hausregeln:
- kein Bestätigungswurf bei kritischen Würfen
- Jeder benutzte Schicksalspunkt wird dem Konto des SL zugewiesen (bis zu einem maximum von drei Punkten) und kann von diesem frei verwendet werden (fordert das Schicksal also nicht zu häufig heraus, es könnte sich gegen euch wenden )
- Keine Rüstungs- oder Waffenverbesserungen aus dem Kompendium

Edit vom 13.08. :

grrr ... aufgrund einer kleinen Verschiebung in meinem Schichtsystem muss ich die Spielersuche vorerst einstellen. Ich werde noch einmal einen neuen Versuch starten, sobald es meine Arbeit zulässt ^^ ... dann hoffentlich nicht ganz so kurzfristig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2017 21:17.

Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir]

von Fitzbang am 13.08.2017 13:41

Die Zwölfe zum Gruße PhoenixPK6!
Würde gerne mein Interesse daran mitmachen zu dürfen!
Kann nur im Voraus nicht genau sagen wie und wann ich da arbeiten muss aber würde trotzdem dir und dem Rest der Leute bescheid geben.

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang

Antworten

AffeVogel

22, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir] [verschoben]

von AffeVogel am 15.08.2017 10:41

Moin

trotz der Termin verschiebung, besteht bereits interesse. Melde mich aber noch mal wenn ein neuer Termin fest steht

LG AffeVogel

Antworten

Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 110

Re: [Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir] [verschoben]

von Fitzbang am 15.08.2017 10:49

Auch bei mir steht weiterhin Interesse daran teilnehmen zu dürfen.

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 466

Re: [Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir] [verschoben]

von Fjanz am 15.08.2017 16:59

Ich hätte auch interesse auch wen ich das mit den Schicksalspunkten sehr seltsam finde da würde ich als spieler sohar mir  Pech geben und machnen nsc kann man schlichlich auch welche geben in offizelen werken haben mache sohar welche.  schicksalspunkte machen ja die helöden besonmders (Erfahrene npc haben praktich 90((keine) Schicksalspunkte) Ap so weniger es seiden die sind schurken oder besondere)

Also wen du mal wieder zeit hasrt währe schön

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2017 17:41.

« zurück zum Forum