4 Jahre Nerdpol-Forum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


La_Cipolla

29, Männlich

Beiträge: 521

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von La_Cipolla am 03.08.2017 19:55

Nice

Gratulation! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 233

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Justicon am 04.08.2017 21:40

Ach nein wie schön! Sie werden so schnell erwachsen. Wenn ich in 40 Jahren mal gefragt werde as ich in meinen teenager Jahren gemacht hab und ich dann stolz auf diese community zeigen kann werde ich es nicht bereuen. Auch ich möchte alle danken die diesen wundervollsten Ort im Internet am Leben erhalten und an die alle Admins und Mods (egal ob aktiv oder nicht) die Diesem Kind die Haare bürsten und seine Wehchen versorgen. Danke ihr seid einfach die Besten

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

AlmostHome

25, Männlich

Beiträge: 67

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von AlmostHome am 05.08.2017 03:11

Auch als eher stiller Zuhörer, bedanke ich mich für Vier tolle Jahre, wo sich Freundschaften und gute Bekannte man übers Hobby kennengelernt hat. Auf mehr Jahre und mehr Runden!


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Athair

90, Männlich

Beiträge: 442

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Athair am 10.10.2017 22:11

Danke dem Team und herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass hier noch was los ist. Ich selbst lass mich ja nicht mehr so oft hier blicken.


Und das Wichtigste: wir haben uns gemeinsam durchgesetzt gegen die ewigen Nörgler, "Besserspieler", "Meister-Begriff Hasser" und "RP zur Wissenschaft-Macher".
Oh, Umbreon und der Nerdpol haben gegen das Internet gewonnen. Krass!


Alternativtext

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum