[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


beru2691

45, Männlich

Beiträge: 240

[DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von beru2691 am 03.12.2017 15:34

n der Fantasie ist nahezu alles möglich!

 

Nachdem sich der Mengeder Rollenspieltag mit zuletzt knapp mehr als 30 Besuchern etabliert hat, geht es nun in die nächste Runde – der 4. ME/Rt steht an!

WO: Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede
Wann Samstag 10.03.2018 Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.
Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.
Wie immer freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.
Der Eintritt ist für alle kostenfrei.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.
Homepage inkl. Rundenplanung: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/279152319256630/

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Tiger1506

32, Männlich

Beiträge: 55

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Tiger1506 am 04.12.2017 06:28

ich bin natürlich wieder mit von der partie :-D

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 547

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von plastikloeffel am 05.12.2017 17:17

Werd wohl wieder dabei sein wenn alles klappt

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 165

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von MetalNerdShadow am 07.12.2017 19:02

Werde auch wieder mit von der Partie sein.

Antworten

« zurück zum Forum