DSK Die schwarze Katze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dioxin

31, Männlich

Beiträge: 121

DSK Die schwarze Katze

von Dioxin am 22.03.2017 21:32

Ha ha!
Jetzt poste ich was in den DSA Bereich obwohl ich gar kein DSA Spiele.
Trololololol.
Aber das hat einen guten Grund... Nein! Einen fabelhaften Grund!
KATZEN!
Ja ganz genau. Katzen! Oder genauer gesagt Katzen in Puppenkleidern.

Eigentlich Pegmire mit Katzen in der DSA Welt.
Jetzt warte ich nur noch darauf das jemand Pegmire mit Katzen in einer Welt die kenne herausbringt.
Andererseits.. es gibt keine Parade, Gegenparade und auch keine Gegengegenparade. Vielleicht kauf ichs mir doch.
Das stelle ich dann zu meinem Aventurische Namen Band XD 

Und ja ich weiß... ich bin zu spät.. und jeder der den Aventurischen Boten aboniert hat weiß das schon lange.
Lass mich.. ich mag Katzen.

 

aka Blumenhasser

Antworten

Nur1Mensch

-, Männlich

Beiträge: 23

Re: DSK Die schwarze Katze

von Nur1Mensch am 22.03.2017 22:46

Ich mag DSA auch nicht, aber die Idee finde ich ebenfalls süß ... und Katzen. *heimische Katzenarmee krauel*

Antworten

Nuvok

29, Männlich

Beiträge: 35

Re: DSK Die schwarze Katze

von Nuvok am 23.03.2017 16:11

*Yay!* 
Sehr schöne, passende und etwas selbstironische Idee - und kein lästiges 3W20-System mehr!
Jetzt noch hoffen, dass es nicht allzu teuer oder schlecht lektoriert wird, trotz der ca. 250 Seiten.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten

« zurück zum Forum