[Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

21, Männlich

Beiträge: 106

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von jackhein am 13.09.2017 13:08

Morgen, ich würde gerne den Pilote machen wolln. Hab ich dass richtig gelesen nur Menschen ?

Antworten

Gothar

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Gothar am 13.09.2017 19:09

Na dann auf! 

Antworten

Gothar

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Gothar am 13.09.2017 19:09

Yes, richtig. Dann gerne den Piloten :)

Antworten

Gothar

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Starfinder] Suche 3 bis 4 Spieler (offair/Google Hangouts o. Skype)

von Gothar am 13.09.2017 19:16

Hi zusammen, 

zusammenfassend hier mal der aktuelle Stand:

Jackhein, Pilot, Mensch
Paprika, noch offen, Mensch
Lauri, Mechanic, Ysoki, 
EinfachNurA, Magiebegabter, Mensch 
Patrick, Mechanic, Mensch

Fünf Spieler. Top. Ich möchte als Plattform Skype nehmen, da die meisten hier die Plattform nutzen. Mich findet ihr unter gotharvb. Bitte fügt mich alle mal hinzu, damit ich eine Gruppe erstellen kann. Das macht das ganze etwas einfacher :) 

Nächster Schritte wäre die Charakterkonzepte konkret festzulegen, da wo sie noch offen sind. Für Paprika und Patrick baue ich Archetypen, die anderen drei können ihre Charaktere bereits fertig machen, da sie über das Grundregelwerk verfügen. Eure Heldenbögen hätte ich dann gerne via Skype in Kopie als PDF. Dann machen wir einen Termin aus und los gehts. Die Plotidee ist schon fast fertig :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum