Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4915  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49142 Ergebnisse:


beru2691

46, Männlich

Beiträge: 250

Re: [DORTMUND] 5. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 04.08.2018

von beru2691 am 07.07.2018 08:58

Nur noch 4 Wochen bis zum nöchsten ME/RT. Die Rundenplanung hat begonnen und die ersten Spielrunden stehen fest. Ich würde mich über weitere Rückmeldungen freuen. Bisher u.a. Vampire, DSA 5, Star Wars, Cthulhu 1920

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 576

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 07.07.2018 03:33

Aventurische Nosferatu und Toreardor Mischung

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2018 03:34.

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 7

Re: NUMENERA online onair oneshot 01.07. 16:00 Uhr- Spieler gesucht

von kniffe am 07.07.2018 00:19

Ahh geilo, kuck ich gleich mal rein...

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 213

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von MetalNerdShadow am 07.07.2018 00:17

Lang lang ist her.

Man könnte sagen, Verlagssystem von Judea Pearl ist das Magnum Opus, dieser Band.
Der Einsatz eines Banjo's anstatt eines Basses, hat der Band, die Aufmerksamkeit gegeben, die sie schon länger bekommen sollte.
Vor allem die Tracks, Skelletors Zahnschmerzen, Alkoholfreier Wodka und die Ballade, zerfeilscht von Tigerhaien, sind echt gute Live Tracks geworden unnd werden, bis heute, auf jedem Konzert gespielt.

Alles in allem, eine hörenswerte Scheibe.

Nebenbei, möchte ich die hier noch empfehlen:


Band_Spiel_fertig.jpg

Antworten

Blotgrim_Ba...

41, Männlich

Beiträge: 2

Re: Assoziationsketten

von Blotgrim_Baerentoeter am 06.07.2018 21:28

Laraan

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 86

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 06.07.2018 20:50

eklig

Antworten

Paradoxa

28, Männlich

Beiträge: 251

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 06.07.2018 19:52

Redbull

Antworten

MaurizioPh

29, Männlich

Beiträge: 17

Fumbling Forward

von MaurizioPh am 06.07.2018 19:25

Hallo liebes Nerdpol-Forum,

 

Manche kennen mich vielleicht aus dem "Pen & Podcast".
Ich habe mich nun gewagt, ein eigenes Soloprojekt auf YouTube zu unserem Lieblingshobby aufzuziehen. Das ganze ist für mich in doppelter Hinsicht eine Premiere (Videoformat und Englisch). Ich hoffe jedoch, es gefällt euch.

Neue Folgen kommen immer Mittwochs oder Donnerstags :)

In meiner ersten Episode spreche ich über meinen Leitstil "szenisches Rollenspiel" und gebe eine Einführung in das Thema.

In meiner zweiten Episode geht es dann vor allem darüber, wie ich meine Kampagnen und Spielabende aufbaue (auf deren Prinzip auch Shattered Prophecy beruht).
Wer sich also für TV-Serien ähnliche Kampagnenstrukturen interessiert, dem sei meine zweite Folge ans Würfelherz gelegt!

Die Videos sind noch weit entfernt davon perfekt zu sein, aber nach knapp 20 Stunden Editing (ich bin ein totaler Videoediting-Noob) musste einfach auch mal Schluss sein.
Ich hoffe euch je eine halbe stunde gut unterhalten zu können und freue mich auf euer Feedback (und natürlich - sofern ihr mögt und mir geneigt seid - ein Abo meines Channels).

In diesem Sinne wünsche ich euch ein großartiges Wochenende und bis bald :)




Euer Maurizio

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten

Rerion

38, Männlich

Beiträge: 115

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Rerion am 06.07.2018 16:36

Zeitlich bin ich grundsätzlich flexibel. Da ich aber auch noch andere Runden habe, wäre ich sehr für frühzeitige Termine.
@Clawdeen: Als ehemaliger Schichtler kann ich das sehr gut nachempfinden.

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 652

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Clawdeen am 06.07.2018 09:34

Waren mehr Fragen aus Interesse. 
Grundsätzlich mag ich Fantasygrounds nicht so, aber für einen Fewshot wird das schon passen, denke ich.
Ich mag onair und mit Kamera lieber, hab aber auch kein Problem mit einer offair-Runde und bildlos.
Onair ist technisch gar kein Problem, daran würde es nicht scheitern (ob mit mir oder ohne mich als Teilnehmerin, da helf ich gerne) - hängt also eher von den Präferenzen der Gruppe ab, denke ich.

Fewshot ... wie ist da so deine persönliche Sessioneingrenzung? Also so 3-5 Sessions passen mir persönlich prima, darüber hinaus wäre das für mich dann schon eine Kampagne (und dazu hätte ich leider keine Zeit).

Termine wären meinerseits nur mit Absprachen/Doodle möglich (Schichtdienst, auch am Wochenende). Wenn das für den Rest oder dich nicht so passt, wäre das leider auch ein Ausschlusskriterium.


Ich schau erst mal, ob das alles passt und wir zusammenfinden, bevor ich über einen Charakter nachdenke. Bin da aber recht flexibel und kann mich mit den meisten deiner vorgeschlagenen Berufe anfreunden.

polbanner2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4915  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite