Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4772  |  4773  |  4774  |  4775  |  4776  ...  4916  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49159 Ergebnisse:


Zwergpaladin88

30, Männlich

Beiträge: 282

Re: Assoziationsketten

von Zwergpaladin88 am 19.08.2013 23:08

Los Muertos

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

La_Cipolla

30, Männlich

Beiträge: 532

Re: H. P. Lovecraft

von La_Cipolla am 19.08.2013 23:05

Ganz mainstreammäßg kenn ich bisher nur Call of Cthulhu und Mountains of Madness. Die waren alle sehr cool, gerade vom World Building her. Man merkt irgendwie, dass das viele (verrückte?) Gedanken dahinter stecken. Dafür, dass es beizeiten so quirky sein kann, ist es auch erschreckend zeitlos.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: H. P. Lovecraft

von AnguyX am 19.08.2013 22:33

Schade trollslayer - aber Lovecraft hat auch einen sehr eigenen (englisch klassischen) Schreibstil den man mögen muss^^
Habe so gut wie alles gelesen - liebling: Das Ding auf der Schwelle und Schatten über Innsmouth

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von fireballgfx am 19.08.2013 22:31

hangout

Antworten

trollslayer

32, Männlich

Beiträge: 38

Re: H. P. Lovecraft

von trollslayer am 19.08.2013 22:04

Berge des Wahnsinns gelesen, schlecht gefunden, nie wieder was angepackt von dem Mann.

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2354

Re: H. P. Lovecraft

von Azradamus am 19.08.2013 21:53

Bis jetzt nur "Die Ratten im Gemäuer" noch zu Schulzeiten, wobei uns die Lehrerin damals den besten Teil vorenthielt... "The Music of Zann" und "Shadows Over Innsmouth". "Die Berge des Wahnsinns" habe ich angefangen, muss aber gestehen, dass die mich bis jetzt noch nicht so vom Hocker rissen.

Als nächstes steht dann "Dagon" auf meiner Liste.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DxDinin

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: H. P. Lovecraft

von DxDinin am 19.08.2013 21:46

Ich hab einiges von ihm gelesen oder als Hörbuch gehört.

Meine Lieblingsgeschichten sind
Ruf des Cthulhu, Der Flüsterer im Dunkeln, Berge des Wahnsinns, Schatten über Innsmouth.
Welche magst du denn?

Antworten

j100vsgod

22, Weiblich

Beiträge: 145

H. P. Lovecraft

von j100vsgod am 19.08.2013 21:30

Huhu, mich würde mal interessiern:

Kennt ihr seine Geschichten? Wenn ja, welche? Und welche findet ihr am besten?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2013 21:30.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von AnguyX am 19.08.2013 20:49

Ich sag nur: The Game.

Mindfuck auf hohem Niveau...

http://www.youtube.com/watch?v=0kqQNBR09Rc

Antworten

La_Cipolla

30, Männlich

Beiträge: 532

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von La_Cipolla am 19.08.2013 20:34

Um etwas Abwechslung zu bringen: Aus der Cartoon-Ecke dürfte Gravity Falls ein absoluter Geheimtipp sein (zumindest hierzulande ;D), ist mega-witzig, überraschend und beizeiten erschreckend intelligent und spannend inszeniert. Beware the Batman funktioniert auch besser als erwartet, wenn man mal über die übliche Schurkengalerie hinaus hin zu den abgefahreneren Gegenspielern möchte. Kommt aber (noch) nicht an Superhelden-Highlights wie Young Justice, Spectacular Spider-Man oder die Green Lantern TAS ran.

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4772  |  4773  |  4774  |  4775  |  4776  ...  4916  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite