Suche nach Beiträgen von Caco

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 163 Ergebnisse:


Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Caco am 10.06.2018 11:43

Hallihallöchen :) 
Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse an einer Starfinder Runde. Habe mir das System schon vor einiger Zeit besorgt, nur konnte ich bisher gar nicht selber in diesem spielen, weil ich zwangsweise immer leiten musste
Mit der richtigen Technik kann ich auch dienen, wobei ich eindeutig für Discord wäre (find Skype eher doof). 
Ich hätte auch überhaupt gar kein Problem Live zu spielen, im Gegenteil, ich hätte auch mal mega Lust drauf. ^^
Sonntags sollte auch eigentlich passen, müsste nur vorher die Termine wissen :). 
LG Caco

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Caco am 22.05.2018 19:47

Hallöchen :) 
Da das ganze eher als Oneshot geplant ist würde ich mich auch hiermit liebendgern auf einen Platz in dieser Runde bewerben. Bock mich auf diese Welt einzulassen habe ich auf jeden Fall, die Fähigkeit dazu hoffentlich auch und meine Cam und mein Micro sollte ausreichend sein. ich habe einen Discord-Account, um 20Uhr auch eigentlich immer stabiles Internet und n Pokerdeck sollte sich hier finden lassen. ^^
Die restlichen Punkte sollten auch alle erfüllt sein, mit der Ausnahme, dass ich keine Ahnung habe was Vassal ist, aber wenn mans sich kostenlos downloaden kann sollte es ja auch machbar sein. Soweit sind auch meine Englischkenntnisse ausreichend (bei manchem Fachvokabular könnte es knifflig werden, aber wozu gibts google)
Also ich würde mich sehr freuen an diesem Malifaux Projekt teilzunehmen :) !

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Caco am 22.05.2018 13:52

solang sie nicht vom 10.-12. stattfindet, wäre ich auch an der Abenteuer in Mittelerde Runde interessiert ^^

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

von Caco am 06.05.2018 23:14

Hallöchen lieber Huron. 
Für eine feste Gruppe fehlt mir leider dauerhaft die Zeit, jedoch wäre ich für einen One- bzw. Two-Shot auf jeden Fall zu haben. 
Ich habe mir das Regelwerk bereits geholt und mir ein wenig die Regeln verinnerlicht, aber von Hintergrung noch nicht so die große Ahnung. 
Interesse am System besteht absolut, deshalb hab ichs mir ja auch gekauft^^ 
Meine Technik (Headset + integriertes Mikro) sind auch absolut akzeptabel und dafür ausreichend. 
Also falls mal ein One-Shot von MYZ geplant ist wäre ich sehr interessiert. 

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Caco am 15.11.2017 23:52

Also ich würde meine Magier spielen.
Naja, dass mit den Steigerungspunkte weis ich nun.

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von Caco am 15.11.2017 22:53

Ja das klingt doch mal nach was xD.
Wünsch mir schon seit Monaten mal ne gepflegte Runde Pathfinder zu spielen!
Da ich auch zufälliger Weise am Montag frei haben sollte, wäre ich auch dabei!
Einen Level 3 Char krieg ich auch hin :)

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Caco am 29.07.2017 13:47

Alles Gute nachträglich lieber Nerdpol. Wie groß du in den paar Jahren schon geworden bist!  *schnief*

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 19.06.2017 07:45

uff okay das es Predation noch gibt hab ich wohl verkackt
Das mit Astraterra hab ich schon gesehen, wollte jetzt nur nicht extra dafür finnisch lernen

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Caco am 18.06.2017 20:26

Och menno!!!
Da entdeckt man über die Pen and Paper Rollenspiel Gruppe in Facebook 2 super interessante und (für mich) neue Rollenspiele und dann muss man erfahren, dass beide momentan nicht verfügbar sind!
Falls es jemand doch besser weis, ich Suche die Regelwerke für Astraterra und Predation (ein Erweiterungsband vom Cypher System?!)

Antworten

Caco

21, Männlich

Beiträge: 256

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

von Caco am 07.05.2017 23:17

Dann melde ich doch nun auch mal meine Erste Runde an *freu*.

[Warhammer 30k - Deathwatch]
Auftrag Origo
(selbst geschriebenes Abenteuer + leichte Abwandlung des Grundsettings)
4 (max. 5) Spieler
Sonntags 13:30-17:30 Uhr
Ein Science-Fiction System aus dem 31. Jahrtausend der Warhammer Welt. Ein Gruppe aus Space Marines der verschiedensten Legionen findet sich auf einem namenlosen Schiff zusammen. Sie sollen gemeinsam als Trupp Incipens einen Auftrag unter der Bezeichnung Origo durchführen. Was sie dort genau erwartet und welchen Schwierigkeiten sie begegnen werden, dass gilt es noch für sie herauszufinden. ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2017 23:25.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite