Suche nach Beiträgen von Sedaka

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Sedaka am 14.04.2018 11:12

[Splittermond] Einsteiger - One Shot
2-6 Spieler [ab 14 Jahren]
Sonntag [12..15] bis [15..18] (also iwann 3 Stunden am Nachmittag)

Klassisches Fantasy-Setting mit Drachen Elfen Orcs und tiefen Dungeons und einer großen Portion Magie!

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Sedaka am 22.10.2016 17:53

Falls noch Platz für einen alten Star Wars Nerd ist, würde ich es gerne mal ausprobieren, selber habe ich das alte W6 System von 1993 zuhause rumfliegen.

LG Sedaka 

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 05.10.2016 22:17

Zum Testen und Anfangen bzw Auslooten wie wir das machen wollen empfehle ich allen Interessierten sich Discord zu holen. Discord
Dort kommt ihr dann in meinen RunnersPoint Server über https://discord.gg/tKBwW4t. Das System unterstützt mehrere Channel, Chat, festgepinnte Nachrichten und VoiceChat. Ich denke das eignet sich hervorragend dafür!

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Savage Worlds] Supernatural (Twitch-Live) Spielersuche

von Sedaka am 19.09.2016 15:39

Soo, dann will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen.

Zu mir: Ich bin der Sedaka, glatte 25 und spiele seit mehr als 6 Jahren PnP. Dazu kommt, dass ich jede Staffel Supernatural gesehen habe. Verfügbar bin ich prinzipiell immer wenn ich es rechtzeitig weiß und einplane. Aber Studenten habens da ja gut :)

Mein Charakter:

Mein Name ist Scott Mathews, und lebe zusammen mit meinen Adoptiveltern und meiner kleinen, lieben aber doch manchmal nervigen kleinen Adoptivschwester zusammen unter einem Dach. Meine Eltern sind Jäger und fanden mich allein auf einer dieser Jagden. Ich wuchs entspannt und unwissend bei ihnen auf, bis ich im alter von ungefähr 14 Anfing mich zu verändern. Es stellte sich heraus, dass ich kein Mensch war, wovon ich ausnahmslos ausgegangen bin.  Ich bin ein reinblütiger Werwolf und das sorgte für "geringfügige" Spannungen, bei mir selbst wie auch mit meinen Eltern. Nach vielen Gesprächen, wovon ich nicht oft Teilnehmer war und durch das gute Wort meiner Großmutter war der Entschluss gefallen, mich ebenfalls zum Jäger auszubilden. 

Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, in der Schule war ich mit Mühe mittelmäßig und jetzt auf der Suche nach einem Job. Als Jäger und Werwolf nicht die einfachste Aufgabe, da sich Temperament und Fehlzeiten nicht wirklich gut bei dem Chef machen. Meine kleine Schwester hat es hingegen besser getroffen. Sie wurde nicht zur Jägerin trainiert, sondern *ironie* mehr als nur Streng */ironie* zur Musikerin. Sie hat an einem Förderprogramm ihrer Schule zur Pianistin teilgenommen. Aber ich liebe die kleine Miss Neunmalklug trotzdem. 

Nun zu den beiden kleinen Problemen, die ich mit mir herumschleppe...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Jäger, der ein Werwolf ist, bei anderen Jägern? Genau, danke das wir darüber gesprochen haben...
Was denkt ihr, wie beliebt ist ein Werwolf, der Jäger ist, bei anderen Wölfen? Naja, ich hoffe es nicht herauszufinden...
Dieses Problem, dass ich liebevoll meine kleine Schizophrenie nenne ist jedoch das geringere der beiden Übel.
Vor zwei Tagen ist meine kleine Schwester verschwunden. Sie ist nicht weggelaufen. Und wer auch immer sie hat. Ich werde ihn jagen...

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 18:11.

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 02.08.2016 22:53

Sobald das Projekt hier angelaufen ist, gerne!

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 02.08.2016 18:19

Ich würde es hier in einem gesonderten Unterforum laufen lassen aber bei Reddit etc nochmal Werbung dafür machen.
 

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 01.08.2016 15:08

Einen schönen Tag, liebe Runner-Kollegen.

Hiermit würde ich gerne ein Projekt vorschlagen, welches im englischen Sprachlauf auf Reddit unter den Namen RunnerHub läuft.
Im Grunde wird hierfür ein Spielort und die Hausregeln global festgelegt und diese definierte Welt von allen Meistern und Spielern bespielt. Jeder Spieler hat ein Limit an Charakteren mit denen er im RunnerHub spielt und sich für Runs bewerben kann. Das Spielprinzip sind im Grunde viele OneShots die alle trotzdem in der gleichen Welt passieren. Wichtige Änderungen der Welt, die in Runs passieren, werden über einen NewsFeed ähnlich einer Zeitung von den Meistern nach jedem Run präsentiert.

Im Grunde bieten die Meister dann Einzelabenteuer innerhalb des Runnerhubs an und anstelle dass man sich als Spieler darauf bewirbt, gibt der Meister an, welche Vorraussetzunge dieser Run mit sich bringt. Daraufhin bewerben sich die Charaktere auf diesen Auftrag.

Generell wollte ich fragen, was ihr von dieser Idee haltet, ob wir das mal ausprobieren wollen, und wer die Lust hat, mit mir zusammen dieses Projekt zu organisieren, demnach Hausregeln festzulegen, Ankündigungen zu machen und die Spielwelt zu erschaffen (große NSC, bekannte Johnsons, spezielle Orte).

Möge das Würfelkarma mit euch sein!
Sedaka 

PS: Der SubReddit mit dem Runnerhub: https://www.reddit.com/r/RunnerHub/

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] Standhelfer/innen

von Sedaka am 09.05.2016 21:02

Ich habe leider noch keinen genauen Plan was ich wann und wo machen werde, da ich aber mit meinem Bein nicht sehr lange am Stück rumlaufen kann werde ich wohl einen recht großen Teil der Zeit am Stand lungern und entsprechend dann auch mithelfen!

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

von Sedaka am 09.05.2016 21:01

Ich würde auch beim Abbau mit helfen.

@MaxMonster1 Da ich auch bei Flocke bin, kann ich dich mit hin und her nehmen! 

Antworten

Sedaka

26, Männlich

Beiträge: 33

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

von Sedaka am 09.05.2016 20:57

Hallihallo

Ich würde gerne zwei Runden Splittermond anbieten, wann ist mir eigentlich ziemlich egal!

LG
Simon 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite