Suche nach Beiträgen von Huron

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von Huron am 06.12.2017 16:18

Alles klar Jackhein bist dabei.

@Trollchen
Ich zum Beispiel (6:00 - 14:00) davon abgesehen steht da "ab" 17:00 sprich ab diesem Zeitpunkt kann gespielt werden (sofern alle Zeit haben). Ich finde es sehr schön das du Interesse an der Gruppe hast allerdings wirkst du dank deines Posts auf mich alles andere als sympathisch und daher glaube ich nicht das wir beide auf lange Sicht in einer Gruppe gut klar kämen. Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg dabei eine SR Runde zu finden 

Und nochmal was allgemeines:
Ich hoffe das was ich jetzt schreibe kommt nicht unhöflich rüber, es ist auf jeden Fall nicht so gemeint. Ich verstehe wirklich jeden SR5 Spieler der eine Spielrunde sucht aber bitte schreibt mich nur an wenn ihr auch bereit seit die Meisterrolle zu übernehmen. Ich habe mittlerweile 5 Anfragen von Leuten bekommen die mir schreiben das sie sehr gerne dabei sein wollen aber nicht meistern wollen bzw. Können.

Im Moment sind wir folgende Spieler:
- Huron
- Jackhein
- evtl. Eiskristall

fehlt also mindestens noch eine Person damit wir starten können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 16:18.

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

[SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von Huron am 02.12.2017 14:38

Moin Moin


Ich suche für eine Shadowrun 5 Runde noch Mitspieler (die auch bereit wären zu meistern).

Zum einen suche ich 3 – 4 Spieler für eine Shadowrun 5 Runde die wie oben schon geschrieben auch die Meisterrolle übernehmen würden.
Das ganze Stelle ich mir so vor: Jeder Spieler meistert ein Abenteuer in einer Art Rotationssystem und wenn einer der Spieler gerne eine kleine Kampagne (wie beispielsweise: SOX oder München Noir) meistern will kann das gerne tun.

Das einzige woran ich wirklich kein Interesse habe ist eine riesige Weltumspannende Kampagne die darin endet das die Chars zu Helden werden und die 6. Welt retten. Mir geht es wirklich um "bodenständiges" Shadowrunning :)
Ich bin generell sehr offen was Backstorys und abgedrehte Chars angeht (SR lädt wie ich finde gerade dazu ein ;)) Folgende NoGos hätte ich jedoch:

1.) Charaktere die dem Hintergrund absolut widersprechen (Bspw. Eine toxische Pixischamanin)
2.) Unzuverlässigkeit: Was ich damit meine ist immer auf den letzten Drücker Termine absagen/zusagen oder auf Fragen verspätet antworten. Ich bin keine 17 mehr und aufgrund meiner Arbeit und RL Verpflichtungen nicht in der Lage jedes Mal spontan zu sagen "Klar lasst uns morgen oder heute Abend zocken!"
3.)Schludrig ausgefüllte Charbögen: Nennt mich überkorrekt aber ich mag es garnicht wenn man mir einen Charbogen gibt welcher übermäßig viele Schreibfehler, falscher Begrifflichkeiten und Abkürzungen beeinhaltet. (Bspw. Brille 2 Zoom/smrtl. Etc.)

Das wären zumindest meine Vorraussetzungen an die Mitspieler:

1. Ein ordentliches Mikro (Gespielt wird in Roll20 + Discord)
2. Wenn möglich keine Min/Max Powergamer Chars, zum einen um euch selbst (Ja wenn ich leite wird auch der Charisma 1 Troll mal eine Soziale Probe machen müssen) und zum anderen um euren Chummern ärger zu ersparen (Wenn besagter Troll nur durch ein HTR Team oder Schützenpanzer verletzt werden kann dann wird sowas halt auch mal angerollt kommen )
3. Die Charakterbögen sollten wenn möglich im Roll20 ausgefüllt werden. So sind sie auch problemlos verfügbar wenn jemand anders meistert und man muss nicht immer Chummer dateien austauschen
4. Spieltermine wären immer unter der Woche an folgenden Tagen verfügbar Mo/Mi/Do ab 17:00 bis 22:00
5. Einzige Ausnahme wäre wenn ich Spätschicht habe, dann melde ich mich aber spätestens 14 Tage vorher
6. Gespielt wird nur wenn alle Spieler anwesend sind, wenn ein Spieler mal nicht kann dann fällt der Termin halt aus.
7. Ich bin noch nicht allzu regelfest mit den Regeln der 5. Edition. Habe Jahrelange Erfahrung mit der 4. Edi, kenne mich also aus mit dem Hintergrund. Was allerdings Matrix in der 5. angeht ist das alles für mich noch etwas fachchinesisch
8. Was das Setting angeht dachte ich an das klassische Seattle 2075

Mein Nickname bei Discord wäre Huron#3793 falls weitere Fragen bestehen.

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Cyberpunk 2020] suche 1-2 Spieler [Offair, Discord, Roll20]

von Huron am 24.10.2017 17:32

Also ich hätte auch Interesse an der Runde. Hätte ebenfalls Montags Zeit solange es nicht allzu spät wird (Bei mir wäre leider um 22:00 spätestens schluss)

Habe das 2.01 Regelwerk also dieses hier:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0274/0781/products/Cyberpunk_1024x1024.jpg?v=1380564844

Leider ebenfalls keine Spielerfahrung. 

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

[Mutant:Year Zero] Suche Spieler und Meister für eine feste Gruppe (offair/Discord)

von Huron am 01.08.2017 15:53

Moin Moin

Ich suche wie man oben schon lesen kann 3 Mitspieler und jemand der sich bereit erklärt die Gruppe zu meistern. 

An Spielterminen wäre außer Dienstags noch alles frei. Das entsprechende Regelwerk kann ich den Interessenten zukommenlassen bzw. wenn eine Landkarte gebraucht wird erstelle ich diese auch gerne :)

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

von Huron am 23.07.2017 19:26

Ich wäre auch gerne als Spieler dabei, kann bis auf Dienstag und in seltenen Fällen Mittwoch eigentlich jeden Tag spielen

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 30.11.2016 10:49

Danke aber an DSA habe ich kein Interesse (Das steht für mich was Interesse angeht auf einer Stufe mit World of Warcraft)
Aber falls ihr beiden mal Lust an einer weiteren Shadowrun Tischrunde habt dann würde ich gerne schonmal Interesse anmelden.

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 28.11.2016 14:54

Jep das habe ich gemacht nur war Eoss schon seit einer Woche nicht mehr online gewesen, vielleicht könnt ihr ihm ja bei eurer nächsten Spielsitzung mal Bescheid geben das er eine Nachricht im Postfach hat

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 24.11.2016 04:04

Klar hab ich Interesse
Wie groß wäre die Gruppe denn bisher? Und wie oft und wann spielt ihr denn?

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

[Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 22.11.2016 19:57

Moin Moin
Wie man oben in der Überschrift schon lesen kann suche ich eine Shadowrun 5 Spielgruppe der ich mich anschließen kann bzw. 3 bis 4 Interessenten um selbst eine Gruppe gründen zu können.
Zeitlich würde es bei mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nur am Freitag und Samstag passen am besten mit einem Spieltermin im Monat.

Zu meiner Person:
Ich bin Männlich, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Neumünster. Erfahrungen mit Shadowrun konnte ich bereits ein paar sammeln, da ich etwa seit 5 Jahren als Spieler und Meister dabei bin (Shadowrun 4). Vom Spielstil her bin ich am ehesten denke ich der Casual Gamer. Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Vielleicht das ich Nichtraucher bin

Wenn noch Fragen bestehen dann fragt mich einfach

Antworten

Huron

28, Männlich

Beiträge: 28

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 18:44

@Stefan / MeisterUmbreon und Zwergpaladin88
Dann seit ihr dabei

Wolf es tut mir leid aber die Vorraussetzung mit der Kamera ist mir als Meister doch recht wichtig. Da habe ich den anderen dann erstmal den Vorrang gegeben. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das andere Vampire Gruppengesuch?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite