Suche nach Beiträgen von BioIng

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von BioIng am 06.07.2017 08:30

Warum seid ihr hier?

Weil mir mein Fernseher nur Mist ausgibt....

Weil ich mal auf der Suche nach Hörbüchern bei YouTube "DSA" eingegeben habe und dann mit Clawdeen, Tsu, Holz und Lex im Orkenland gelandet bin. Und dann bin ich ins Forum gekommen...

Weil es hier immer wieder tolle Streams, Runden und vor allem nette und lustige Leute kennenzulernen gibt.

Weil es für mich eine Inspirationsquelle zum Musikmachen ist

 

Was gefällt euch so an Rollenspielen?

Weil ich im Rollenspiel so albern sein kann wie ich will, verrückte Sachen machen, die ich sonst nie tun würde, Träumen, Träumen Gestalt geben, Geschichten ausdenken, Geschichten gemeinsam erleben, Lachen, Lachen, Lachen...

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?

Mich informieren, eine übersichtliche Oberfläche für anstehende Streams und KnowHow dazu bereitstellen, Kontaktmöglichkeiten zu anderen Mitgliedern eröffnen, neue Impulse geben.

 

 

Danke liebe Mods und Admins und Freizeit-Piratenkapitäne!

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von BioIng am 01.07.2017 16:43

Merci Koali,

dann warte ich noch bis nächste Woche mein neuer PC da ist und dann kommen BioIngs voll-vegane, biologisch abbauende und genetisch entbartisierte Waldelfen

Bis dahin gutes Kloppen!

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler

von BioIng am 01.07.2017 16:28

Huhu,
Wie komme ich denn an die Ligen?

Viele grüße 
Bio

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

[Trailer DSA5] Rommilys Gänseblut Teil 5 (Finale)

von BioIng am 27.06.2017 23:37

Huhu,

das nächste Musikprojekt ist fertig...diesmal als Trailer für das Finale der Rommilys Runde.

Diesmal auch das erste Mal nicht als Cover mit neuem Text, sondern auch mit eigener Melodie!


Schaut doch mal rein und gebt mir ein Feedback ob es euch gefällt :)


LINK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 23:38.

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

[Kanal] BioIng

von BioIng am 27.06.2017 23:13

Guten Schrompf allerseits...

auf meinem Kanal findet ihr Livestreams und Trailer mit Musik!

Mein neustes Projekt für unsere Rommilys Final Runde wird gerade kompiliert!

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: [ANKÜNDIGUNG] Zwei neue Admins auf dem Nerdpol

von BioIng am 16.05.2017 14:10

Sehr schön!

 

 

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

[BioIng]

von BioIng am 09.03.2017 23:14

Einen wunderschönen guten Schrompf liebe Community,

endlich ein eigener Kanal!

Start ist mit dem Trailer für das Rommily Projekt, zu dem ich mir gern eure Kritik anhöre!

Viele Grüße vom BioIng


Trailer Rommilys

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

von BioIng am 27.02.2017 09:08

Schrompf schrompf community,

Vielen Dank für eure vielfältigen Rückmeldungen und tollen Charakterkonzepte!

Wer die Wahl hat hat ja bekanntlich die Qual...



in die rommilys'sche Nacht werden zusammen aufbrechen:

- Mischka als phexgeweihter Fassadenkletterer

- Clawdeen als Adepta des Informationsinstituts

- Tsu als Abenteurer / Schriftsteller


Ich danke euch allen und freue mich auf eine tolle Runde!

Viele Grüße vom BioIng

Antworten

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

[DSA5] Suche Spieler...[geschlossen] (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

von BioIng am 25.02.2017 10:19

Schönen guten schrompf community, 

Suche 2-3 Spieler für DSA5. Das Abenteuer spielt in Rommilys und sollte in zwei bis drei Session abgeschlossen sein.

Terminlich einmal im Monat. 

Zum Inhalt :

Die Perle am Darpat: Rommilys 
Durch den Kampf gegen die Truppen der Heptarchen geschwächt, wächst das Schattenleben und dem Stadtrat entgleist immer mehr die Kontrolle. In den Flüchtlingslagern wächst die Unzufriedenheit, während kriminelle Organisationen  erblühen. Niemals hat die ehemalige Hauptstadt Darpatiens mehr auf eure Hilfe gebaut.

Ihr möchtet in einem Detektiv/Stadtabenteuer die Vorgänge in Rommylis erforschen und aufdecken warum immer wieder junge Frauen aus den Flüchtlingslagern verschwinden?
Living-room-home-wall-decoration-fabric-poster-fantasy-art-font-b-ship-b-font-font-b.jpg

Meldet euch bei mir, am besten mit einem kurzen Charakterkonzept. Es gilt nicht First come First serve. 

Ich freue mich auf eure Ideen und Rückmeldungen. Bis dahin schrompfige Grüße vom BioIng

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2017 09:31.

BioIng

27, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

von BioIng am 23.11.2016 22:06

Moinsen,

Leider ein privater Termin am Nachmittag reingerutscht, ich versuche abends vorbei zu schaue!

Gutes zocken!  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite