[Shadowrun 5 Anarchy] Shadowrun Rock down the System Stream [Discord & Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

[Shadowrun 5 Anarchy] Shadowrun Rock down the System Stream [Discord & Roll20]

von jackhein am 10.01.2018 19:26

Suche noch 1 Spieler für eine Shadowrun Anarchy Runde. Es soll eine kleine Kampagne werden in denen die Spieler in die Rollen von underground Musikern schlüpfen die sich in den letzten Jahren einen standhaften halblegalen underground Club und sogar ein kleines unabhängiges Musiklabel aufbauten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<>
Die Medien Konzerne machen immer mehr Stress, die einen wollen sie aufkaufen die anderen wollen über bürokratische teils korrupte wege ihre existenz dem Erdboden gleich machen.

JETZT reicht es man muss endlich Initiative ergreifen wenn die Musik nicht mehr gegen die erdrückenden Betonwände und den Schlipsträgern dahinter ankommt muss man radikaler werden! Der kalte Computergenerierte Mainstream Müll und aufgekaufe von Künstlern die dann nur versklavt werden muss aufhöhren! Nun werden wir unsre Mittel erheben um diesem Systemgewasche der Medien Schranken aufzuweisen!


Nun haben sich an einen Abend wo wiedermal ein Räumungs Schreiben von Horizon kam sich ein paar Gründer des "System Exils" Clubs eingefunden und machen ein Schlachtplan für eine Antwort auf den wiederholten versuch den Club und das Label auszuräuchern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFOS
Charaktere: es sollen Musiker oder leute die hinter der Bühne stehen seien, die auch eine gewisse kleine Schatten vergangenheit oder co haben können. Musikbereich die der Club und Label "System Exils" abdegt sind von Metal über Rock, Punk, Goth, bis Rap vertreten und in Indie underground stile gehalten.
Thermin: ist noch nicht flexibel da bisher nur ein anderer fester Spieler schon in der Runde ist. FR, SA gehen nicht und SO nur bedingt.
Sonstiges: Es wird meine erste Runde mit Anarchy daher verzeiht kleine anlaufschwierigkeiten da ich die normale 5e. gewohnt bin.
Die Kampagne soll bsl mehr die Musikwelt und co der Sechsten Welt beläuchten, aus der Sicht des Überlebens der unabhängigen Künstler. Ob "System Exils" seine Freiheit behalten wird und die Musikbewegung der Sechsten Welt verändern wird oder nicht liegt in eurer Hand.
Wie lange die Kampagne gehen wird kann ich noch nicht genau sagen, da es sehr drauf an kommt wie Ihr mit der Welt und dem Szenario arbeitet.

Bisher vorhandene Spieler:
Nova
Niki
Vorluck

Ich hoffe es finden sich ein paar Intressenten für die etwas andere Runde, und danke dafür schon mal. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 12:11.

« zurück zum Forum