[Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaurizioPh

28, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von MaurizioPh am 05.09.2017 09:48



Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels!

 

Es ist wieder soweit! Wir machen uns wieder bereit für eine LIVE!-Folge mit euch! Am Donnerstag den 07.09.2017 um 20 Uhr!
Da die letzte LIVE!-Episode ein großer Erfolg war, freuen wir uns auch dieses Mal, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Egal ob ihr uns einfach live zuhören oder mit uns diskutieren möchtet: Ihr seid herzlich eingeladen!
Die Themenwahl gehört euch: Stellt uns live eure Fragen, diskutiert mit oder gebt uns Anregungen zum Podcast :)

Wir freuen uns auf euch!

Wo? HIER

Merken

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2017 09:51.

MaurizioPh

28, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von MaurizioPh am 07.09.2017 20:14

Hallo liebe Freunde des feinen Rollenspiels!

 

Unsere LIVE! Folge beginnt jetzt!
Schaltet euch zu: https://www.youtube.com/watch?v=VsuQ1Vm-VwQ

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten

StoryNightsTV

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von StoryNightsTV am 12.09.2017 10:50

Cooler Podcast MaurizioPh!
Auch toll dass ihr euch weiterentwickelt und das Spektrum erweitert. Auf dass es immer weiter so geht!


Antworten

MaurizioPh

28, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Podcast] Pen & Podcast - Der Rollenspiegel

von MaurizioPh am 25.09.2017 12:58

Hallo lieber Nerdpol,

 

es ist wieder so weit: Unsere zweite Episode "Hinterm Schirm" steht für euch bereit!
Dieses Mal dreht sich alles um das liebe Geld.

Was darf ein Rollenspiel kosten und kann man als Spielleiter mit dem Leiten Geld verdienen?
Wir geben unsere Meinungen zu diesen Themen zum Besten!

Wie immer mit Ralf Sandfuchs, Christian Thier und mir!
Viel Spaß beim Reinhören!

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2017 12:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum