[Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot [5/5]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 29.08.2017 09:16

Alle Rassen?
Es sind zumindest alle zum Gespräch zugelassen. Ich kenne nicht alle (nur Grundregelwerk und Savage Rifts). Im Zweifel entscheiden wir gemeinsam.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 29.08.2017 22:16

Hier - als weiterer Appetithappen - ein Bild von dem soweit vorbereiteten Spieltisch.

Bildschirmfoto_2017-08-29_um_221459.png

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2017 22:17.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Fjanz am 29.08.2017 22:44

oh fein

Fjanzes Aventurien

Antworten

MizukiiPanda

19, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von MizukiiPanda am 30.08.2017 00:21

Meine freude steigert sich mit jedem neuen Post ^^

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 327

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 30.08.2017 08:34

Alle Rassen? Es sind zumindest alle zum Gespräch zugelassen. Ich kenne nicht alle (nur Grundregelwerk und Savage Rifts). Im Zweifel entscheiden wir gemeinsam.

Ich meinte eh nur "alle Rassen aus dem Savage-Rifts-Buch". Meine drei Beispiele sind ja daraus.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 31.08.2017 10:11

Wenn wir erstmal bei vier Leuten bleiben, dann soll es so sein.
Ich werde spätestens morgen mal ein Doodle für den ersten Termin aufmachen - muss vorher noch die Details mit meiner "Regierung" klären. Der dient dem ersten kennenlernen (offair), dem justieren der Technik (offair) und der Charaktererschaffung (onair). So der Plan.

Wenn Ihr alternative oder ergänzende Wünsche habt, nur raus damit.

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2017 10:11.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Fjanz am 31.08.2017 16:37

Perfeckt

Fjanzes Aventurien

Antworten

Oak

42, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Oak am 01.09.2017 21:51

So, die erste Terminauswahl steht.
https://doodle.com/poll/b4y6bhrb277twtnp

Je früher Ihr Euch eintragt, desto schneller können wir auf Probleme reagieren, z.B. wenn kein Termin für alle passt.


--
Nachtrag: Wegen des Urlaubs von Tartex erstmal leicht verschoben. Einen neuen Doodle gibt es demnächst. 

Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2017 19:21.

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von Fjanz am 02.09.2017 00:37

Gemacht habe das Tartex auch mal schnell geschickt

Fjanzes Aventurien

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 327

Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot

von tartex am 02.09.2017 10:24

Ich bin leider im Urlaub und habe wohl erst wieder ab Mitte September Zeit.

Ich würde vorschlagen, ihr fangt mal ohne mich an. Ich lasse mir auch gerne eine beliebige Rasse und Klasse zuteilen.

Freue mich immer was neues auszuprobieren.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum