Versionierung in Forenregel-Threads

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle

93, Männlich

Beiträge: 415

Versionierung in Forenregel-Threads

von PurpleTentacle am 17.07.2014 23:07

Die Forenregeln und Regeln für Events werden ja immer mal wieder ergänzt/angepasst. Man sieht am Datum zwar das sich irgendetwas geändert hat, aber man sieht nicht was! Im Grunde müsste man die Regeln bei jeder Änderung erenut komplett lesen, selbst wenn nur ein Komma umgesetzt wurde.

Es wäre vielleicht sinnvoll die Änderungen zu markieren oder als Antwortbeiträge noch einmal im betroffenen Beitrag zu ergänzen.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 23:08.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 507

Re: Versionierung in Forenregel-Threads

von AnguyX am 18.07.2014 01:13

Das ist so nicht richtig - das *Neu* innerhalb der letzten "Änderungen" erschien nur dadurch, dass der Thread im Forumsbereich oben angeheftet wurde - Inhaltlich wurde nichts geändert.

Es wäre vielleicht sinnvoll die Änderungen zu markieren oder als Antwortbeiträge noch einmal im betroffenen Beitrag zu ergänzen.

 Das ist allerdings eine gute Idee und wird in Zukunft wohl so umgesetzt, danke Purple.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 01:14.

PurpleTentacle

93, Männlich

Beiträge: 415

Re: Versionierung in Forenregel-Threads

von PurpleTentacle am 18.07.2014 06:57

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

« zurück zum Forum