Beichtstuhl

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Flockx

25, male

Posts: 68

Beichtstuhl

from Flockx on 04/11/2014 07:40 PM

Oh großer Frank,

Ich habe gesündigt. Bar meiner Unwissenheit und der Anweisungen im Rezept meiner Mutter... ich wage es kaum auszusprechen... habe ich meine Backform mit... mit Magerine eingeschmiert... (dramatische Pause)

Ich tat es nicht aus Bosheit aber nun ist es geschehen...
Oh Frank ich frage dich in deiner herrlichen buttrigkeit... Was ist als Strafe für solches Fehlverhalten angemessen? Bitte sei gnädig mit mir Unwürdigem Sünder...

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Beichtstuhl

from AnguyX on 04/11/2014 07:55 PM

Was hab ich da nur angerichtet.....

Sahnefrau.gif 

Reply

HowtoPnP
Deleted user

Re: Beichtstuhl

from HowtoPnP on 04/11/2014 07:58 PM

Ich glaube die offizielle Position der Kirche des Frank zum Gebrauch von Magarine ist "Ist uns doch egal. Frank ist zu cool, als das ihn dass interessiert!" Aber die Kirche sagt auch "Ein Rollo ist immer gut"
Also würde ich empfehlen, auch wenn es Frank nicht interessiert, opfere ihm trotzdem einen Rollo, das schadet nie.

Reply Edited on 04/11/2014 07:59 PM.

ChosenPariah
Deleted user

Re: Beichtstuhl

from ChosenPariah on 04/11/2014 08:43 PM

auf einen Stuhl sitz und ein Rollo in die Mitte werf

Lieber Frank, da mein gesundheitliches Schmerz auch mein sozialen Fähigkeiten irgendwie unter seine Finger nimmt, möchte ich hiermit mich bei dir und allen aus dem Nerdpol Chat entschuldigen, das ich ein sehr fauler, nerviger und manchmal auch misanthropisch war.

'Schuldigung...  

Reply

« Back to forum