[Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2412

[Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from Azradamus on 10/25/2016 05:36 PM

So, das Problem ist ja schon lange bekannt, die "paar Tage" sind vergangen?
Wie sieht es aus? Wann ist das Forum wieder per anständigem Link, den man auch mal auf nen Werbeflyer drucken kann und damit neue Leute ranholen, ohne das der Pol wie so nen 0815 Amateur-Privatesforum wirkt, zu erreichen?

Wäre schön, da ein positives Statement zu hören. Oder zumindest eine Aussage in Richtung:
Nein, wird es nicht mehr geben, weil...
Nein, haben wir grad keine Zeit uns dahinter zu klemmen, weil...
Nein, habe ich aber auch keine Ahnung von, weil...
Ja, wird es wieder geben, aber...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1800

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from MaxMonster1 on 10/25/2016 06:27 PM

Das sind die Infos die wir haben.
https://nerdpol.yooco.de/forum/url_wwwnerdpolforumde_momentan_nicht_zugnglich-37200371-t.html#37200371
Wenn wir mehr wissen wirds bekannt gegeben. Wenn wir nichts bekannt geben, wissen wir nicht mehr. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from Backfish on 10/25/2016 08:38 PM

Azra, es wird wieder gehen, aber..... derzeit läuft der Account noch über Anguys Namen und das zu ändern dauert leider etwas. Wir bzw. Umbreon ist aber hinterher.

Im letzten Morgenkaffee hat Umbreon mehr dazu gesagt: >>Klick!<< Startet direkt an der richtigen Stelle. ;)

Habt etwas Geduld, die Mühlen mahlen langsam. :)

Reply Edited on 10/25/2016 08:54 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2412

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from Azradamus on 10/25/2016 09:38 PM

@Backfish
Dankeschön. Das ist doch schon einmal mehr als in Umbreons Post von vor 2 Monaten. Vielen Dank, genau an solche Infos dachte ich.
"Ja, wir sind dran, aber bei Yocoo dauert die Ummeldung doch länger als gedacht (als die paar Tage)". Alles, was ich wissen wollte.
Und jetzt informiere ich mich weiter über das verlinkte Video.

Super Backfish.


@MaxMonster
Guck bitte mal in den Titel des Threads. Ich hätte den kaum so benannt, wenn ich den von dir verlinkten Thread nicht gekannt hätte. Nur den Thread konnte man nicht mehr kommentieren, daher ein neuer dazu. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 10/25/2016 09:43 PM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1800

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from MaxMonster1 on 10/26/2016 09:24 AM

Ich weiß schon was du sagen wolltest, an meiner Aussage hat sich darum trotzdem nichts geändert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2412

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from Azradamus on 10/26/2016 07:22 PM

@MaxMonster
Doch. Umbreon hat den letzten im Forum festgehaltenen Stand ja schon geupdated, wie ich jetzt dank Backfish weiß. Sprich, du verweist auf ne veralterte Info. Punkt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1800

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from MaxMonster1 on 10/26/2016 07:37 PM

Jo Punkt, hab ich schon meine Ruhe.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from Nebelherr on 10/26/2016 09:12 PM

Entspannen! 

Reply

« Back to forum