D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Argothos

31, Männlich

Beiträge: 10

D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 20.08.2018 22:25

Grüße an alle da draußen, 

Ich suche derzeit ein Abenteuer für einen oneshot  dessen Fokus auf drei jungen Goblins liegen soll. 
Hat jemand da Erfahrung? 

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3257

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von koali am 21.08.2018 00:30

Das Pathfinder Startabenteuer "Wir sein Goblins" find ich toll!

Gibts auch umsonst als Download: 
http://www.ulisses-spiele.de/download/1497/Pathfinder-Abenteuer-WirseinGoblins_LZ_Meta_23df.pdf


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 114

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Trollchen am 21.08.2018 04:35

Neben "Wir sein Goblins" gibt es auch noch
und "Vier waren kleine Goblins", das Prequel zur Serie

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Argothos

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 21.08.2018 12:42

Vielen Dank für die tollen Vorschläge! 
Ich schaue mir das ganze mal genauer an. Hatte mir schon etwas ähnliches wie das prequel gedacht, sozusagen eine Reifeprüfung zu absolvieren ^^

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

Argothos

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 04.11.2018 18:43

Als kurzer Bericht:

Der Oneshot war ein voller Erfolg, die Spieler und ich hatten sehr viel Spaß auch wenn es den dreien schwer fiel, böse und gemein zu sein XP

Werde das Ganze wohl noch mit den anderen Wir sein Goblins Abenteuern weiter zu führen!
Noch einmal vielen Dank für die Empfehlungen! <3

Antworten

« zurück zum Forum