[Freies Atompunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 05/13/2016 09:26 AM

Am 03.06.2016 ist Roll20 Con.
Und ich finde es witzig, da selber mitmachen und würde zu diesem Termin ein PIK ASS Special starten.

Außerhalb der Storyline der Kampane, aber im selben Universum. Und ich lade dazu gerne alle ein, die sich schon immer mal mit Propellermaschienen in die Lüfte erheben wollten.

flowing2.jpg


Dieses Special spielt in Venedig, der fliegenden Stadt. Dort, in der Stadt der etwas dubiosen Geschäftsleute und wagemutigen Piloten findet ein Wettrennen statt:
6th Venezia AIR Cup
 
Eingeladen sind die furchtlosesten Piloten, die es wagen bei der Rally quer durch die Stadt mitzufliegen. Also, startet die Motoren, setzt euch in eure Flugzeuge und versammelt euch in Venedig.

SmalSig.png

Reply Edited on 05/13/2016 01:10 PM.

DerSonntags...
Deleted user

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from DerSonntagsHeld on 05/13/2016 01:07 PM

Ich finde ein Wettrennen leider nicht sehr spannend. Ansonsten wäre ich durchaus interessiert gewesen.

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 05/26/2016 11:48 PM

Suche noch immer.

Also, wer am 03.06. beim Rennen mitmachen will ist herzlich eingeladen.
Wer sonst immer mal wieder als NPC einsteigen will, auch.
Ihr könnt die Mitspieler fragen, es ist immer eine sehr schöne Runde mit dieser Chaos Crew. 

SmalSig.png

Reply

DasSmad

31, male

Posts: 12

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from DasSmad on 07/19/2016 06:44 PM

WoopWoop, schönes Ding.

Bist du noch auf der Suche?

Ich hätte hier 2 Landratten die Mal ein bisschen fliegende Seeluft schnuppern würden. Erfahrung im Bereich Rollenspiel massig, auch über Roll20 und co. Im Bereich "Freies Dieselpunk Rollenspiel" noch nicht so viel ...daher ... WIR SIND DABEI!

Einfach mal per Skype adden, dann kann man Quatschen und planen.

Skype: DasSmad

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 07/19/2016 10:18 PM

Habs gelesen. Ich schreib dich an. Natürlich gibt es nun im weitem Vortschritt der Story nur noch begrenzt freie Plätze. Viel mehr suche ich Leute, die Charaktäre, die zur Geschichte gehören, spielen wollen. Da spielt man natürlich nicht seinen Lieblingscharakter alle die bei mir solche NPCs übernommen habe wissen, dass ich dennoch viel Freiheiten lasse.

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 12/03/2016 01:18 AM

Ich schiebe das ganze noch mal nach oben.

Wie man sehen kann, läuft die Story schon seid einem Jahr und wir haben schon einiges gemeinsam erlebt. Die Welt ist am Brennen und am Untergehen...
... gut, ganz so weit sind wir noch nicht aber es fehlt nicht mehr viel.

Ich suche Leute, die bereits im Spiel existierende Charaktäre übernehmen wollen. Mehrkwürdige Charaktäre inmitten einer komplexen, weit fortgeschrittenen und unlinearen Storyline.

Der Grund, warum ich Leute suche ist folgender: Es sind zwei, drei Leute abgesprungen, die wichtige Charaktäre gespielt haben. Und ich bin zu Faul, alle als NPCs weiter zu führen. Zumal ich immer füchte, wenn ich alle Charatäre spiele, dass diese nicht individuell genug agieren.

Gesucht werden ein bis zwei, maximal drei Spieler. Keine Sorge, auch wenn ich sage, dass vorhandene Charaktäre übernommen werden sollten, kann man mich auch evtll. überreden ne Ausnahme zu machen. Außerden wette ich, ist für jeden was dabei.

Gespielt wird am Donnerstag von 19:30 bis 22:30 / 23:00 Uhr über TeamSpeak und Roll20.net. Regeln gibt es kaum, RP wird groß geschrieben.
So wie es aussieht wird es vor Weihnachten nur noch eine Session geben, am 08.12. Aber das gibt uns genug Zeit, ein oder zwei Neulinge lang genug abzusprechen wie sie ins Spiel passen. 

SmalSig.png

Reply

PlatoTravin

35, male

Posts: 6

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from PlatoTravin on 12/11/2016 11:27 PM

Hiermit verkünde ich mein Interesse daran die einen oder anderen Rollen zu Übernehmen,
je nachdem was frei ist bzw. zu mir passt.

Und mit genügen Input wird es mir sicherlich Möglich sein mich in die Rolle rein zu versetzen.

Leider habe ich bislang keine eurer runden verfolgt, falls es Möglich gewesen wäre,
werde mir aber mal die 3Seiten hier durchlesen um ein wenig Input zu sammeln.

Roll20 Erfahrungen habe ich bis lang leider auch keine bin aber gespannt die Plattform kennen zu lernen.

Ich danke schon mal für die Antwort und freue mich euch kenne zu lernen.

MFG.
Plato aka Alfred

"Wissen ist Macht. Wissen und ein achtläufiges 40mm Geschütz"
Sagte Tjalch Toron wehrend er eine Gruppe Roten Samurai des Renraku Konzerns
weg mähte, und dabei wie ein Verrückter lachte

Reply Edited on 12/11/2016 11:28 PM.

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 01/15/2019 06:25 PM

Zeit das ganze mal wieder heraus zu kramen.

Inzwischen geht das Abenteuer in die Zweite Runde. Wir spielen (immer noch Regelsystemlos) in einem alternativen Londen im Jahre 1950 als eine Detektei, welche diverse Untersuchungen machen muss.
Wie gesagt, ohne Regelsystem mit einer starken Ausrichtung auf Charakterplay und weniger auf Kampf.

Ich suche dort einen Mitspieler, der einen aus Zeitgründen aussetzenden Spieler ersetzt.
Gespielt wird alle zwei Wochen am Dienstag.
https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass-2

Wer interesse hat, am Besten in Roll20 oder Discord melden, sonst könnte ich es hier übersehen.

SmalSig.png

Reply Edited on 01/15/2019 06:30 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum