[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali
Admin

40, male

Posts: 3409

[GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from koali on 04/19/2016 11:24 AM

Gesucht werden hier freiwillige Auf- bzw Abbauhelfer/innen


Aufgaben: Hilfe beim Aufbau oder Abbau am Nerdpolstand.

Aufbau ist am Freitag den 27.5.2016 Nachmittags (genauer Zeitpunkt steht leider noch nicht fest).

Abbau ist am Sonntag den 29.5.2016 ab 18 Uhr.

Bitte bringt genug Zeit für sowohl Auf- als auch Abbau mit, wenn ihr euch "bewerben" möchtet. Jemand der für 30min helfen kann und will ist zwar toll, aber nicht wirklich sinnvoll.

Bevorzugt suchen wir hier Leute, die auch mal schwere Dinge tragen können und zumindest rudimentär handwerklich begabt sind (also mit nem Akkuschrauber solltet ihr mindestens umgehen können)

Wer hier helfen möchte, trägt bitte ein, ob er oder sie beim Auf- und/oder Abbau helfen möchte.

Wenn alles sehr gut läuft kann es sein, dass wir Helferinnen und Helfern hier Freikarten für die RPC beschaffen können. Garantieren können wir dies zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht.

Bitte seht der Übersicht halber von Kommentaren außerhab von "Bewerbungen" als Standaufbauhelfer/in ab.

Verkehrsleitplan für Aufbauhelfer am FREITAG 27.05.2016


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 04/29/2016 11:17 AM.

Flockx

25, male

Posts: 68

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from Flockx on 04/19/2016 08:55 PM

Ich würde sowohl auf- als auch abbauen aber kann noch nicht sagen ob ich an dem Freitag Früh- oder Spätschicht habe. Bei Spät wäre ich raus.

Schleppen kann ich und einen Akuschrauber habe ich auch schon mal gesehen^^

Reply

LokisWeib

25, female

Posts: 138

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from LokisWeib on 04/19/2016 09:05 PM

Ich habe schulfrei an dem Tag, also den ganzen Tag Zeit. Mit dem Akkuschrauber kann ich umgehen, keine Sorge. Ich bring sogar meinen eigenen mit ;D Zum Aufbau melde ich mich hiermit also ganz offiziell ;D Abbau müsste ich mal gucken, würde ich eigentlich lieber anderen überlassen, aber ich würde notfalls auch einspringen.

Ergo:

Aufbau: auf jeden Fall

Abbau: nur notfalls

 

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from MaxMonster1 on 04/19/2016 09:08 PM

Aufbau wird vielleicht schwer, da ich recht spät in Köln ankommen werde. Abbau hab ich fest eingeplant, muss allerdings noch meinen Mitfahrer fragen ob das für ihn ok geht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 04/19/2016 09:09 PM.

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from Newman1987 on 04/19/2016 09:13 PM

Frage heute auch nach Urlaub und wäre dann freitag beim aufbau dabei. 

EDIT: urlaub genehmigt

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply Edited on 04/22/2016 04:26 AM.

beru2691

47, male

Posts: 272

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from beru2691 on 04/20/2016 07:27 AM

Da ich schon Freitag recht früh in Köln bin, werde ich auch beim Aufbau dabei sein. Wenn nötig, könnte ich auch nen akkuschrauber mitbringen und schleppen kann ich auch ^^^ sollte aber erst gegen 15 Uhr meinen Check-in im Black Sheep erledigen.
Beim Abbau, könnte ich nich ein weilchen helfen, da mein Zug erst gegen 8 fährt. Ginge auch länger, wenn mich jemand, der zufällig über Dortmund fährt oder wenn mich jemand kn Duisburg am Hbf rausschmeist.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 04/20/2016 07:30 AM.

Feder

24, female

Posts: 182

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from Feder on 04/21/2016 04:52 PM

Aufbauen wird schwierig, aber Abbauen kann ich helfen.

Ich kann so viel tragen wie ich kann und würd sagen mittlere Stärke ^^

Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 285

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from Zwergpaladin88 on 04/22/2016 06:23 PM

Da ich vorhabe erst Samstag anzureisen, kann ich nur beim Abbau behilflich sein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

nefycee

-, male

Posts: 94

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from nefycee on 04/24/2016 11:00 AM

Ich komme Freitag erst am späten Nachmittag an, da kommt es drauf an. Abbauen is aber kein Problem da ich erst wieder Montag abdüse.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer/innen

from MaxMonster1 on 04/28/2016 11:13 AM

So, jetzt isses geklärt. Ich kann definitiv beim Abbau helfen. Aufbau wird schwer, aber sobald ich in Köln bin frag ich nach, wie die Notwendigkeit ist.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum