GESUCHT: Übernachtung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tojo

23, male

Posts: 109

GESUCHT: Übernachtung

from Tojo on 05/16/2017 12:08 PM

Huhu ihr Lieben,

 

nachdem meine Ursprüngliche Gruppe (mal wieder) abgesagt hat, bzw meinte man könne es nur sehr kurzfristige entscheiden ob man fährt, suche ich hier mal in der Hoffnung irgendjemand im Raum Köln zu finden bei dem ich unterkommen könnte.

Hab da keine hohen Ansprüche; Sofa, Luftmatraze, Boden, solange es n Platz zum Schlafen ist der keine Parkbank beinhaltet ^^
(Seriously tho, ich penn auch gern im Flur auf dem Boden. Und ne Luftmatratze kann ich auch organisieren)
Ich will nur einfach verhindern jetzt plötzlich Zwei bis Dreifache Kosten zu haben mit knapp 50€ Pro Nacht im Hotel und am Ende auf der RPC nichts außer Erinnerungen mitnehmen zu können, es geht mir wirklich nur um nen Platz um irgendwie die Nacht rum zu kriegen.
Wirklich wichtig wäre auch nur die Nacht von Samstag zu Sonntag. Freitag zu Samstag wäre nett wegen beim Aufbau helfen, Sonntag auf Montag um nicht völlig tot direkt zum Busbahnhof zu müssen, sind aber letzten Endes völlig optional ^^ Essen ect kauf ich natürlich selbst.
Wenn sich jemand innerhalb der nächsten 2-3 Tage findet wäre das echt super, Ansonsten muss halt das Hotel herhalten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG
Tojo

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Reply

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: GESUCHT: Übernachtung

from Newman1987 on 05/16/2017 02:34 PM

Muss mal meine Frau fragen. wir sind samstag und sonntag auf der Rpc und Freitag zum aufbauen. wohnen zwar ca50km von köln entfernt aber fahren beide Tage mit dem Auto. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

« Back to forum