(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

(Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from BookTubeWonderland on 05/27/2014 08:03 PM

Hey Leutz,
da ich mein Geschreibsel sowie mein Gekritzel umbedingt verbessern möchte, aber alleine viel zu faul bin suche ich Leute die Lust haben sich im 2 Wochenrythmus per Skype oder Hangout zu treffen und dann je nach Gruppe sich entweder für ein Thema beim Schreiben oder eine Motiv fürs Zeichnen entscheiden (natürlich kann man auch frei sein Buch oder seine Geschichte weiter schreiben und die dann besprechen, aber Themen im 2 Wochenrythmus sind auch möglich).
Wie gesagt würden wir uns dann treffen und uns unser Zeuch zeigen und Verbesserungsvorschläge geben.
Ich finde es ist einfach eine ungemeine Motivation wenn man sowas wie ne Deadline hat und seit Löffel immer sagt das zeichnen nur was mit Übung zu tun hat werde ich dann wohl jeden tag zeichnen^^ xD
Also wenn jemand Bock hat sich für eine der beiden oder für beide zu melden sacht bescheid ;)
Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße
BookTube/Quarkbrot

Zeichnen: (voll)                                                                                                  
- BahnausSee 
-plastikloeffel                                                                                                               
-Orakel                                                                                                                        
-Backfish
-EinfachNurA                                                                                                                      
                                                                                                                                
                                                                                                                                
                                                                                                                                      
Schreiben:   (voll)
Gruppe1:
-BahnausSee
-La_Cipolla
-FlockX
-ChosenPariah
Gruppe2:
-Hexxchen
-Zarathustra
-dain
-AnguyX                                                              


Der Kritiker
:
   EinfachNurA der Höllenkritiker of Doom

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply Edited on 05/28/2014 11:05 AM.

BahnausSee
Deleted user

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from BahnausSee on 05/27/2014 08:23 PM

ja!!

definitiv dabei! mir fehlt unglaublich motivation was zu tun obwohl ich extremst lust habe. und ich hab sowieso einen haufen angefangener projekte.
sehr gute idee! 

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from La_Cipolla on 05/27/2014 09:00 PM

Ich würde liebend gern bei beiden mitmachen (Motivation ist geil! - sagte er beim Prokrastinieren), bin aber ehrlich gesagt zu sehr in andere Projekte eingebunden, als dass ich mir noch etwas freiwilliges Zusätzliches aufhalsen wollen würde. Wenn ihr mich trotzdem gern als Skyper und Feedback-Maschine gebrauchen könnt, bin ich gern dabei. :'D Das Schreiben reizt mich nen Tacken mehr, weil ich mein Zeichnen schon vor Jahren dem Schreiben zuliebe zurückgestellt habe. ^^''

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 05/27/2014 09:00 PM.

BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from BookTubeWonderland on 05/27/2014 09:02 PM

Dann zwinge ich dich doch beim Schreiben dabei zu sein wenn du schon deinen Kopf aus der Deckung streckst
Cool das ihr zwei euch schon gemeldet habt.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from ChosenPariah on 05/27/2014 09:13 PM

I am with you, about the stories and so on. And don't ask why I write this in english...my brain can't switch right now back to german..

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from Zarathustra on 05/27/2014 09:26 PM

Schreibend könnte ich mich dem anschließen, dann würde ich wneigstens mal wieder schreiben müssen ^^

Reply

plastikloeffel
Admin

28, male

Posts: 574

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from plastikloeffel on 05/27/2014 09:28 PM

Klingt interessant, weiß nich ob ich immer Zeit hab, aber grundsetzlich nice idee und würde versuchen mitzumachen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Reply

Hexxchen

28, female

Posts: 654

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from Hexxchen on 05/27/2014 09:30 PM

Ach der Vollständigkeit halber heb ich hier nochmal die Hand für die Schreiberei.

Aber du weißt ja längst, dass ich dabei bin. 

Hier rühre ich in meinem Hexenkessel herum!(Kanal)
Hier laber ich Zeug und lese Nachichten!(Twitter)

Bei Kain ich musste einem Nossi beim Duschen zusehen.
Nun hab ich alles erlebt...

Reply

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from Orakel on 05/27/2014 09:46 PM

Hmm... eigentlich würde diese Runde schon fast zu meinen derzeitigen Überlegungen passen, wieder vernünftig mit dem Zeichnen anzufangen. (Respektive einen Tip von meinem alten Kunst-Prof. richtig in die Tat umzusetzen.)

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

from BookTubeWonderland on 05/27/2014 09:50 PM

Ich würde dann sagen noch 1 Person (max. 2)für die schreibgruppe sonst wirds wirklich zu voll xD Aber danke das sich so viele melden.
So jetzt alle Zeichner noch

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum