[GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

[GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Backfish on 04/05/2018 09:22 PM

Liebe NerdpolerInnen,

wir suchen HelferInnen für den Nerdpolstand während des Messebetriebs.

Deine Aufgaben können sein: u.a. Betreuung der Infotheke während der Anmeldezeit für die Runden, Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen/Junge für alles"...

Wenn du helfen möchtest, melde dich bitte hier im Thread und nenne eine Zeit an der du am Stand bist.
Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Es wird einen Discord-Channel zur besseren Organisation geben.

Bitte seht übersichtshalber von Kommentaren außerhalb der „Bewerbungen" als AufbauhelferIn ab.

Reply Edited on 04/06/2018 10:49 AM.

Thargu

26, female

Posts: 24

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Thargu on 04/11/2018 06:56 AM

Da ich Sonntag voraussichtlich ganztägig da sein werde, kann ich da als 'Joker' auffüllen, wo's gebraucht wird. Samstag eventuell in der ersten Hälfte, da muss ich noch schauen, wie ich da sein kann.

"I use the rest of my turn to sulk."

Reply

AlmostHome

27, male

Posts: 88

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from AlmostHome on 04/11/2018 02:44 PM

Ich werde auch wohl beide Tage da sein, also könnt iIhr mich einteilen, wie Ihr wollt, solangs es dann nicht in der Zeit ist, wo ich meine Runde leite.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Reply

Evil_Sunz

-, male

Posts: 64

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Evil_Sunz on 04/11/2018 06:51 PM

Ich werde an beiden Tagen da sein, Samstag würde ich gerne Betreuung des Lagers machen, am liebsten währe mir die Erste Schicht von 3-4 Stunden

Ansonsten helfe ich gerne auch spontan aus.

Alea iacta est -> Der Würfel ist geworfen!
Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...

Reply Edited on 04/12/2018 06:46 PM.

Schneeflocke

31, female

Posts: 196

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Schneeflocke on 04/12/2018 06:39 PM

Wenn ich nicht gerade bei meinen Schichten eingetragen werde helfe ich gerne wieder aus :) Hat letztes Jahr auch schon wieder Spaß gemacht :)

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Reply

Kleiner_Falke

26, female

Posts: 10

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Kleiner_Falke on 04/15/2018 12:41 PM

Ich würde auch gerne aushelfen, da wo ich gebraucht werde.
Samstag könnte ich von Eröffnung bis 13 Uhr. Und Sonntag den ganzen Tag.

"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Backfish on 04/17/2018 06:38 PM

Ihr seid super. Danke! Wir fertigen bald eine Liste an, in der wir euch eintragen. :)

Reply

beru2691

47, male

Posts: 271

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from beru2691 on 05/04/2018 11:46 AM

Ich werde voraussichtlich am Samstag anwesend sein. Sehe mich aber weder für Theke noch als Flyerverteiler sonderlich geeignet. Eher Lager oder Betreuung SL. Zeitlich bin ich flexibel aber tendenziell erst ab 11 wegen Anreise

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from TrueSherlock on 05/05/2018 12:15 PM

Ich will auch helfen^^ Bin beide Tage da.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Honehe
Admin

31, male

Posts: 240

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Honehe on 05/09/2018 08:59 PM

Jamaerah und ich unterstützen euch gern am Samstag Nachmittag

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum