[Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SirPadras

43, male

Posts: 749

[Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from SirPadras on 03/25/2017 09:47 AM

Auch in diesem Jahr findet unsere NerdvanaSommerGrillCon statt und natürlich seid ihr alle willkommen.

Termin: 15. bis 17. September 2017
Ort: Vereinsheim der Marinekameradschaft Heessen, Schloßstraße (Einfahrt von "An der Schlossmühle"), 59073 Hamm
Beginn: 15.09. 17:00
Ende: 17.09. 15:00
Kostenbeteiligung: 5 EUR pro Teilnehmer

Das Gelände bietet genügend Platz für 20 Zelte und bei schlechtem Wetter kann auch in den Räumlichkeiten geschlafen werden. Es ist zwar nur eine Dusche vorhanden, aber besser als keine Dusche. Ein Seitenarm der Lippe liegt direkt am Gelände, ungefähr 100 Meter weiter, über einen Weg erreichbar, gibt es sogar eine gute Stelle zum Schwimmen.

Anmeldungen und Fragen an mich in diesem Forum, aber natürlich auch im Nerdvana.

Bilder gibt es im 8. Post dieses Threads vom letzten Jahr gibt es hier

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply Edited on 03/25/2017 09:50 AM.

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from SirPadras on 08/18/2017 08:40 PM

Die Planungen für die SommerCon gehen in die heiße Phase, noch genau vier Wochen bis zu unserem Treffen.

Falls jemand von euch mit uns spielen möchte, meldet euch einfach hier im Thread oder per PN.
Umbreon, dürfen wir dich wieder empfangen?

Auch für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

Gerowinger

51, male

Posts: 158

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from Gerowinger on 08/18/2017 09:06 PM

Mit Umbreon hab ich freilich fest gerechnet!
Wäre aber auch schön, weitere von den alten Nasen wiederzusehen oder aber auch neue kennenzulernen!
Das Marineheim haben wir letztes Jahr zum ersten Mal genutzt. Ich fands knorke, aber auch ausbaufähig.
Auf jeden Fall passen da noch einige Zelte her, und wenn das Wetter gar nicht mitspielt hat man immer noch einen Saal zum Ausweichen. Rundenplanung läuft auch schon. Mehr dazu kann man im dafür einschlägigen Forum lesen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply Edited on 08/18/2017 09:23 PM.

beru2691

47, male

Posts: 271

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from beru2691 on 08/19/2017 12:25 PM

Hab da leider eine eigene Brettspielveranstaltung, bei der ich als Organisator schlecht fehlen kann

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from SirPadras on 08/19/2017 12:46 PM

Ja, das ist sehr schade. Unser Termin steht seit einem halben Jahr und da hatte ich deine Spieletage noch nicht auf dem Schirm.
Nächstes Jahr frage ich vorher.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply Edited on 08/19/2017 12:46 PM.

lemaksenedlog
Deleted user

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from lemaksenedlog on 08/20/2017 10:47 AM

hätte gerne ein video gepostet, aber gibt kein gescheites. das von diesem kamel ist ja mal wieder voll daneben und nicht grade anziehend...
ich komme jedenfalls! auch wenn ich diesmal wahrscheinlich ein hotel nehme

Reply

lemaksenedlog
Deleted user

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from lemaksenedlog on 08/22/2017 08:26 PM

gibts den umbreon noch? und kommt der?

Reply

Gerowinger

51, male

Posts: 158

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from Gerowinger on 08/23/2017 05:38 PM

@Beru: Hab's auch gesehen. Schade, mein Captain! Viel Spass und Erfolg auf Deinen Spielertagen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply

beru2691

47, male

Posts: 271

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from beru2691 on 08/25/2017 11:48 AM

HUHU,
wäre tatsächlich gerne mal wieder vorbeigekommen. Die Terminplanung für die Veranstaltungen von Mengede spielt! sind allerdings sehr langfristig ausgelegt (aktuell laufen die Planungen für 2018), aber ich denke nicht, dass ich das Zünglein an der Wage bin, wenns um die Terminfindung für die GrillCln geht Da müsst Ihr ja selbst schauen, wie es Euch am besten passt und wann Ihr die Räumlichkeiten bekommt. Schade ist allerdings, dass die beiden Veranstaltungen (GrillCon + ME/RT) so dicht aufeinanderliegen. , aber ich denke das wird im nächsten Jahr wieder anders sein. Dort plane ich für den ME/RT aktuell mit Anfang März und Anfang Oktober.  

Wünsche Euch trotz allem viel Spaß und möglichst viele Besucher! 
LG
Beru

@ Gerowinger: Der taube Jack durfte nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder die Planken eines Schiffes betreten. Wieder sehr spaßig

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 08/25/2017 12:21 PM.

« Back to forum