Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

from Frostgeneral on 06/25/2017 10:01 AM

Hallo Freunde,

ich möchte euch mal Fragen ob ihr schon ein paar coole Begegnungen mit einer Mary Sue oder einem Gary Stue hattet.
eigentlich auch losgelöst von DSA, aber nur hier kenn ich mich aus, daher hab ichs in diesem Bereich gepostet,
Pathfinder und weitere wären aber auch okay ;)

meine Begegnungen waren bisher als Spieler eigentlich nur 

Pardonna ein paar mal in der Phileasson

als Spielleiter hab ich den Chef der ODL mehrfach dargestellt,
Tarlisin von Bobra


wie siehts bei euch aus mit einer Mary Sue?
wie hat sie euch genervt?
Nahema im Kettenhemd die alle in Kröten verwandelt oder Körper tauscht?


                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: Hattet ihr schon Kontakt mit Mary Sue?

from La_Cipolla on 06/25/2017 11:36 AM

Hier übrigens ein paar Definitionsversuche von TV Tropes, denn ganz so clear cut ist der Begriff nicht. Wer ihn eher erfahren möchte, kann bspw. den Web Comic Ensign Sue must die lesen.

Wir haben mit Spielen angefangen, als wir 14 waren. Das waren ganze Gruppen voll mit solchen Charakteren. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 06/25/2017 11:41 AM.

« Back to forum