[Kanal] King_Kueng

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


King_Kueng

30, male

Posts: 24

[Kanal] King_Kueng

from King_Kueng on 02/27/2018 11:03 PM

Huhu zusammen,

Nach einem Jahr aufm Nerdpol, bei welchem ich auch nun schon mal Mitspieler war, habe ich mich von Koali, Mischka, Honehe&Jamaerah, Clawdeen, P1k4achu, Blacksuicide wie auch Joe&Sere inspirieren lassen und mich dazu entschieden ab und an mal selbst Spielrunden zu leiten und diese über Youtube zu streamen.

Ich bin gespannt was sich ergibt und freue mich über alle Zuschauenden auf meinem Kanal von Youtube und nehme natürlich gerne jeglich Art von (konstruktiver) Kritik auf.

In diesem Sinne, "spielt mehr, leitet mehr - der Nerdpol darf und sollte wachsen"
Euer King_Kueng

Reply Edited on 03/02/2018 12:28 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3410

Re: [Kanal] King_Kueng

from koali on 03/02/2018 03:43 PM

Gibt´s auch n Link zu deinem Kanal?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

King_Kueng

30, male

Posts: 24

Re: [Kanal] King_Kueng

from King_Kueng on 03/11/2018 09:25 PM

Natürlich gibts auch einen livelink zu meinem Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/user/Erathorn1/live - Livelink King_Kueng
Erathorn war früher, wurde aber für den Link übernommen.

Reply Edited on 03/30/2018 12:42 PM.

King_Kueng

30, male

Posts: 24

Re: [Kanal] King_Kueng

from King_Kueng on 03/30/2018 12:43 PM

so, hier mein 1. DSA5 Beitrag als SL
DSA5 - Die Verrückten
Hoffe ich komme bald wieder dazu!

Reply Edited on 03/30/2018 12:44 PM.

« Back to forum