Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zarathustra
Deleted user

Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from Zarathustra on 07/09/2014 07:46 AM

Hier darf rumgeschnackt werden bis zum Umfallen. 

Außerdem werde ich der idiotischen Tradition nachkommen und weiterhin kleine zweifelhafte musikalische Einstimmungen zu den Streams posten. Den Anfang macht für unseren Auftakt mal eine Truppe, die so konsequent abliefert, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und solche Perlen fast verpasst ^^

And One - Steine sind Steine 

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from AnguyX on 07/09/2014 12:26 PM

Endlich mal eine Nachtrunde! Danke nochmal dafür.

https://www.youtube.com/watch?v=3z-xdM0-540 

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from Zarathustra on 07/13/2014 01:15 PM

Wie gefiel es? Mir jedenfalls sehr gut. Die Story kriegen wir schon zum Rollen ^^.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from MaxMonster1 on 07/13/2014 01:50 PM

Sehr spaßig, definitiv. Ich weiß nicht genau, ob das so sein sollte, aber wir haben definitiv unterhalten, bis jetzt schon 137 Aufrufe. Wenn Anguy und ich uns zusammenreißen, dann kommt Orakel auch mehr zum Zug und die Story kann auch durchstarten...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from Azradamus on 07/13/2014 03:48 PM

Denke ich an Marbug bei Nacht
so bin ich um den Schlaf gebracht.
*


Also,
ich habe den nächtlichen Stream als Zuschauer sehr genossen. Besonders gefielen mir auf NSC-Seiten Dr. Malkovich und die nette Dame des Hauses. Einfach herrlich und wirklich gut von Zarathustra gespielt! Mein Lob!

Auf Spielerseiten möchte ich besonder MaxMonsters Vampir hervorheben. Wunderschön ausgespielte Dialoge mit der Hausherrin. Gefiel mir ganz gut, mal eine ganz andere Seite von MaxMonster. Top!


Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß im nächtlichen Marbug, hoffe doch, dass es bald weitergeht, denn ich fürchte dieser Stream lässt sich jetzt schon in eine Reihe mit einem gewissen Sabbat-Stream stelllen, der mich dereinst Abend um Abend in seinen Bann schlug...


*Passend zu Zarathustras Liedbeitrag.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 07/13/2014 03:49 PM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from MaxMonster1 on 07/13/2014 04:40 PM

Der dreckige Spotlightjäger hat dir gefallen? cool

Spaß beiseite, ich kann auch mal anders als die permanente Ulknudel die ich sonst immer spiele und bei der Hausherrin konnte ich auch gar nicht anders. Vielen Dank für die Blumen!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from Zarathustra on 07/15/2014 07:07 AM

Na dann hoffen wir mal, dass es demnächst weitergeht ^^

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from MaxMonster1 on 07/15/2014 07:09 AM

solls eig. wieder ne Nachtrunde werden?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

ezikyL

29, male

Posts: 12

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from ezikyL on 07/15/2014 11:51 AM

Auf jeden fall erstmal ein großes Danke für den netten Stream!


Kann mich da Azradamus einfach nur anschliesen die werte Hausherrin war einfach nur super, genauso wie die Konversationen der Spieler mit ihr. Bin schon sehr gespannt was denn der liebe Herr Graf so tagsüber zu erledigen hat.

Ach, und ein nächtlicher Stream wird von mir auch stark begrüßt.

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Marburg bei Nacht - Einstimmung, Feedback, Diskussionen...

from Zarathustra on 08/04/2014 08:25 PM

Soderle, heute Abend gehts wieder los Im Gefälle 13, bei Frau Erbacher! Und dann ab auf die Straßen. Zur musikalischen Einstimmung habe ich heute mal zwei Sachen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber gewisse inhaltliche Gemeinsamkeiten könntend arauf schließen lassen was heute abend "passieren könnte" ^^

Viel Spaß damit:

https://www.youtube.com/watch?v=sgWyPiH_UGE

https://www.youtube.com/watch?v=WuFzlYquFuo 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum