Menschlein sucht Online-Menschlein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mircea

20, Weiblich

Beiträge: 3

Menschlein sucht Online-Menschlein

von Mircea am 08.01.2019 19:01

Hallo ihr lieben :)
Mir ist ja bewusst, dass ich mich hätte bei sonst wem melden können vonwegen "Hey, ich will mitmachen", aber dann fiel mir auf das die meisten es aufnehmen. Da ich aber noch vollkommen neu einsteigen will wäre es mir ganz lieb, wenn sich Menschen finden ließen die mit mir zwar Online, aber ohne jegliche Zuschauer, beistehen eine Reise zu bestreiten - wie sie auch sein mag.
Offengestanden: Ich bin für alles offen, wenn mir also jemand sag: "HEY, ich brauche noch jemanden", dann sag ich: "HEY, ich bin dabei!"
Denn ehrlich gesagt stehe ich auch ein wenig darauf einfach überrascht zu werden also will ich mich auf nichts speziell festsetzen.
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen das perfekte Konzept zu finden, denn das einzige, welches mir so wirklich bekannt ist, ist DSA.
Ich bin mal gespannt ob hier Rettung lungert. Liebe Grüße :)

Antworten

MrMagister

35, Männlich

Beiträge: 7

Re: Menschlein sucht Online-Menschlein

von MrMagister am 09.01.2019 00:54

Hallo Mircea,

du hast in dem anderen Thread geschrieben, dass du blutige Anfängerin bist, kennst aber DSA, hast du denn schon mal gespielt? Was interessiert dich am Rollenspiel, ist es etwas, was du einfach mal ausprobieren möchtest? Wenn du online mit uns spielen möchtest, dann ist das am einfachsten über Discord. Wenn du dort noch nicht sein solltest, dann würde ich dir nahelegen dich auf dem Wege mal bei uns anzumelden. Discord ist für die meisten von uns auch die Plattform, auf der wir spielen, egal ob on air, oder off air. Wenn du möchtest, kannst du mich dort mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.

LG, MrMagister

Antworten

BeornDerNic...

25, Männlich

Beiträge: 3

Re: Menschlein sucht Online-Menschlein

von BeornDerNichtblender am 09.01.2019 10:06

Hallo und Liebe Grüße!

Ich denke doch du wirst hier sicher etwas finden ^^ Ich selber spiele zwar nur DSA aber habe vor, im laufe der nächsten Wochen ein paar kleine Abenteuer, die man an 1 bis 2 Abenden bewältigen können sollte, Online aber nicht Onair anzubieten. Fals du also ganz unverbindlich mal reinschnüffeln wollen würdest und DSA dein Ding ist, dann kannst du dich da gerne beteiligen. Man bräuchte wohl etwas Vorbereitungszeit um den Charakter zu erstellen usw. aber das sollte nicht das Kraut fett machen. Discord wäre allerdings wirklich ein Muss. 

Ich wünsche Dir noch viel Spass!

MfG

Antworten

Rarazal

24, Männlich

Beiträge: 93

Re: Menschlein sucht Online-Menschlein

von Rarazal am 22.01.2019 20:50

Hallo Mircea,
ich weiß, dass das ein Bisschen spät kommt, aber falls du immer noch suchst, habe ich da eine Runde von mir, die grade nach neuen Spielern sucht. Ich habe dir mal eine PM geschrieben, in der ich ein Bisschem mehr ins Detail gehe. Wenn du interessiert bist, meld dich doch mal bei mir - würde mich freuen.
Liebe Grüße,
Rarazal

Antworten

« zurück zum Forum