Mitspieler im Raum Winterthur (Schweiz) gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


shamasa7

41, female

Posts: 30

Mitspieler im Raum Winterthur (Schweiz) gesucht

from shamasa7 on 09/20/2018 08:40 PM

Da der liebe Hannes nicht hier vertreten ist und befunden hat, mach du mal, tippe ich jetzt. Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler/Innen im Raum Winterthur. Da Hannes es so vorüglich in der Gruppe getippt hat, kopier ich einfach mal seinen Text.


Hallo Zusammen
Ich suche eine Gruppe oder Mitspieler in Winterthur oder Schaffhausen oder dazwischen.
Ich bin recht erfahren mit verschiedensten Systemen habe aber eine lange Pause hinter mir... Regelkenntnis also nicht up to date.
Ich mag rollenspielen ohne dass die Regeln im Mittelpunkt stehen. Ich mag eintauchen in die Story ohne dass es dabei verbissen wird. Ich mag Systeme, die einen bisschen ungewöhnlichen Twist haben, wie Deadlands, Engel oder Spacegothic, ich bin jedoch offen für alles (wobei ich nie klassisch d&d gespielt habe).
Ich leite auch gerne (habe aber weitgehend veraltete Regelbücher) und ich habe so ungefähr ein bis zweimal im Monat Zeit.
Wenn ihr denk, dass passt, dann schreibt doch einfach!

Man wird sich bestimmt finden.
Shama

PS: Am besten erreicht man mich über Discord ....Versuch aber auch hier regelmässig reinzuschauen.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland



Reply

« Back to forum