[nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mandavar

33, male

Posts: 166

[nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Mandavar on 12/04/2013 08:23 PM

Im Monat Dezember/Januar möchte ich mich auch einmal an einen Hangout heranwagen.

Es soll ein Klüngel gespielt werden, der zu einem der Bünde gehört oder unabhängig ist. Die Wahl des Bundes würde ich den Spielern überlassen. Die Geschichte wird in einer beliebigen Stadt spielen, vermutlich dem New Orleans des Grundbuches, weil dies weniger Arbeit bedeutet. Da sie auf einem der Night Horror Bücher basiert, sollten diese zumindest dem Charakter unbekannt sein und ihr solltet Lust auf Horror mitbringen und auch bereit sein diesen selbst zu erzeugen.

Die einzelnen Charaktere sind schon eine Weile aber nicht besonders lange untot, vermutlich knapp 30 Jahre. Dadurch sollen sowohl erfahrene als auch neue Requiem-Spieler die Chance haben auf ihre Kosten zu kommen. Die Charaktere sollen vorab hier im Forum erstellt und zu einem Klüngel verknüpft werden, sodass wir dann direkt loslegen können. Ich lege großen Wert auf kooperatives Spiel, ihr gegen den Rest der Welt, PvP und Intrigen innerhalb des Klüngels sind nicht gewünscht.

Also habt ihr Interesse an einem One-Shot in dem eure Vampire nicht die einzigen Schrecken der Nacht sind?
Dann meldet euch einfach hier, bei der Suche nach einem Charakterkonzept und der Erstellung bin ich gerne behilflich.

Ich freue mich.

Bund-Abstimmung:

  • Zirkel der Mutter
  • Invictus II
  • Carthianer II
  • Lancea Sanctum

Okay, dann werden wohl dabei sein:
1. Menelcar - Gangrel - physisch/sozial
2. Booktube-Wonderland
3. Khoriminus
4. Hexxchen - Nosferatu - physisch/sozial
5. Lameth

Hier mal ein Link zur Terminfindung.

Reply Edited on 12/22/2013 10:58 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Zarathustra on 12/04/2013 08:25 PM

Bock hätte ich ohne Ende, aber gerade im Dezember wird das ein hartes Zeitproblem...

Dennoch begrüße ich diese Initiative!  

Reply

Clawdeen
Deleted user

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Clawdeen on 12/04/2013 08:37 PM

Dezember geht bei mir gar nicht, im Januar könnte ich einen Termin für einen One-Shot hinbekommen (wobei da aus Zeitgründen toll wäre, wenn Oneshot auch Oneshot bleibt, also ein Einzeltermin ).

Bin hinsichtlich der Clans flexibel, da fällt mir zu so ziemlich allen was ein.
Bei den Bünden würde ich mich natürlich über Circle of the Crone freuen, aber Carthianer oder Ordo Dracul fänd ich auch cool. Die anderen brauch ich nicht so, bin da aber anpassungsfähig.

Generell stelle ich mich aber gerne hinten an, falls hier mehrere Leute Interesse haben sollten.

Reply Edited on 12/04/2013 08:40 PM.

Mandavar

33, male

Posts: 166

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Mandavar on 12/04/2013 08:43 PM

Auch EIN Termin im Januar soll mir recht sein, dann habe ich im Dezember Zeit mich vorzubereiten.
Es soll auf jeden Fall ein One-Shot bleiben, weil ich in den nächsten Monaten eine ganze Reihe nWoD-Ideen ausprobieren möchte und Zeit zur Vorbereitung nicht an Bäumen wächst.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Zarathustra on 12/04/2013 08:44 PM

Bei mir wärs der Morbus-Callboy ^^

Reply

Menelcar

32, male

Posts: 164

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Menelcar on 12/05/2013 09:01 AM

Persönlich hätte ich auch Lust an diesem One-Shot teilzunehmen. Beim Clan und des Klüngels bin ich relativ offen...und kann auch gerne was spilen was gebraucht wird.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Reply

BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from BookTubeWonderland on 12/05/2013 07:28 PM

Ich hääte auf jedenfall  auch interesse. ! Vorallem um einen etwas ernsteren Charakter spielen zu können.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply Edited on 12/05/2013 07:29 PM.

Khoriminus

-, male

Posts: 352

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Khoriminus on 12/05/2013 08:18 PM

Interesse ja.... ernsthaft(bezogen auf den post über mir) NIEMALS AUFSTIEG DER MALKAVIANER !!!!!!!

Reply

Hexxchen

28, female

Posts: 654

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Hexxchen on 12/05/2013 08:40 PM

Also wenn es nicht gerade Ende Januar ist, dann wär ich dabei. 
Ein Oneshot klappt immer, wenn es nicht zu viel Vorbereitung erfordert. 

Wenn also Platz für mich ist...*meld*

Ach ja Achtung ich hab keine Erfahrungen mit der nVoD und bin damit das Küken.^^ 

Hier rühre ich in meinem Hexenkessel herum!(Kanal)
Hier laber ich Zeug und lese Nachichten!(Twitter)

Bei Kain ich musste einem Nossi beim Duschen zusehen.
Nun hab ich alles erlebt...

Reply Edited on 12/05/2013 09:01 PM.

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

from Lameth on 12/05/2013 11:11 PM

Ich hätte durchaus Interesse an einem One Shot, gerade um die nWoD mal kennen zu lernen.
Aber du hast hier schon genug Interessenten, vielleicht ergibt sich später mal etwas.

Reply Edited on 12/06/2013 12:10 AM.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum