1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ophelius

26, Männlich

Beiträge: 2

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Ophelius am 27.06.2018 19:43

Hallo :). Wenn noch Platz ist und man sich noch anmelden kann, dann würde ich gerne hier mitmachen:
-
Ophelius
10. August: Dungeons & Dragons 5e

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2367

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Azradamus am 30.06.2018 14:53

@Adventures in Middl-earth
Hier gibt es übrigens auch die Pregens zum freien Download: http://cubicle7.co.uk/free-samples/
In Abgleich mit der Deutschen Übersetzung des Spielerhandbuchs und dem Deutschen Charakterbogen, kann man sich die die bestimmt ganz easy Übersetzen und übertragen.
Also für alle, die keinen eigenen Charakter basteln.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 222

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 03.07.2018 04:29

*GÄHN* Es ist zu diesem Zeitpunkt, wo ich das hier schreibe, 4 Uhr morgens.

Aber es wir mal wieder Zeit, um mal ein weiteres Update zu schreiben.

Erstmal das wichtigste.
Die D&D 5e Runde am 10. August und die Abenteuer in Mittelerde Runde am 14. August, sind voll. Alles belegt und kein Platz mehr.

Die folgenden Runden, haben noch etwas Platz.

9. August: Abenteuer in Mittelerde; freie Plätze : 2

11. August: Beyond the Wall; freie Plätze : 1

12. August: Aborea; freie Plätze : 1

Wenn ihr also noch lust habt, noch ist was frei.

Für die die neu hier im Forum sind, seit mir bitte nicht böse wenn ich nicht sehr ins Detail gehe, aber es stehen alle nötigen Infos, stehen hier im Thread. Einfach ein paar ältere Beiträge hier lesen und ihr solltet alles nötige wissen, was hier eigentlich abgeht.

Noch eine kleine Sache:

Die Abenteuer habe ich noch nicht alle ganz ausgearbeitet, aber ein paar sind schon fast fertig.

Eine kleine Zusammenfassung:

D&D 5e, Abenteuername: Hinter dem Gasthaus.

Ihr seit auf der Durchreise und kommt in euch unbekanntes Dorf. Im Gasthaus, der rote Mond, wollt ihr rasten. Etwas weiter hinter dem Dorf, steht ein Berg, bei dem es, zu einer Mondfinsterniss, zu merkwürdigen Ereignissen kommen soll. Zufällig ist heute eine. 

Beyond the Wall, Abenteuername: Krötenschlecker.

Euer Nachbardorf, hat eine neue Bürgermeisterin. Der Bürgermeister eures Dorfes, bittet euch, ihr ein Schreiben zu überreichen, welches sie im Amt, willkommen zu heißen. Auf dem Weg dahin, müsst ihr aber durch ein Sumpfgebiet.

Tails of Equestria, Abenteuername: Die Aurorakrone.

Dieses Abenteuer, ist im Prizip, ein Prequel zur Serie. Es sind also keine Vorkenntnisse nötig, da es einige 100 Jahre vor der Serie spielt. Was man wissen muss, erkläre ich während des Abenteuers. Ihr seit Mitglieder der Königlichen Garde und sollt im Auftrag von Prinzessin Celestia, das noch junge Kristallkönigreich besuchen, welches sich Equestria anschließen will, weshalb der amtierende König, die Prinzessininen zu einer Feier einladen will. Ihr sollt ein paar Tage vorher anreisen, um die Vorbereitungen zu überwachen.

Das ist dann erstmal alles. Wenn sich noch was tut, melde ich mich hier oder auf YouTube.

In diesem Sinne, lasst die Würfel rollen und habt spaß am Spiel.

Shadow

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2018 02:35.

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 23

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von kniffe am 03.07.2018 18:37

Hi,
habe ja noch nie DSA gezockt, daher schmeiße ich Mal meine Mütze mit in den Ring für den 13.August DSA1.

Grüße u. rinjehaun

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2367

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Azradamus am 11.07.2018 21:14

@Abenteuer in Mittelerde
Truant hat Charakterboegen veroeffentlicht:

https://blutschwerter.de/thema/rss-neuigkeiten-zu-d-d-und-d20.26981/page-41

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum