Abgefuckt - der Dreckslaune thread

First Page  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Taeron

27, male

Posts: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Taeron on 01/14/2016 07:11 PM

Wie? Ich dachte, er hätte bereits ein neues Singleplayer-Game gestartet!

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 01/16/2016 12:33 AM

Krankenhaus ist aetzend.
Naja, ein Organ weniger - Braucht der moderne  Mann ja nicht mehr.

@Spekulatius
Was ihr immer fuer Ideen habt. O.o


und ich kann nicht schlafen... 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/16/2016 12:35 AM.

DerSonntags...
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from DerSonntagsHeld on 01/16/2016 02:27 PM

Blinddarm oder Mandeln?

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from koali on 01/16/2016 03:36 PM

Oder Niere! Sei nich immer so kryptisch Azra....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Backfish on 01/16/2016 04:58 PM

Azra, ich wünsche dir gute Besserung und Genesungswünsche.

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 01/17/2016 07:58 PM

Aller guten Dinge sind drei!
Also, noch ein Versuch gestartet, das Hoerbuch zu bekommen.

1. Versuch: falsche Ware
2. Versuch: Verkaeufer storniert, weil es nimmer im Sortiment hat.

Fachhandel? Fehlanzeige...

Wird doch nicht so schwer sein, wieder an ne gute Dosis "Sex fuer die Ohren" zu kommen... >.< 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MaxMonster1 on 01/19/2016 07:51 AM

Und es geht weiter...
Gestern ist Glenn Frey, Sänger und Gitarrist von den Eagles, gestorben...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 01/19/2016 07:54 AM.

Duki

27, female

Posts: 65

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Duki on 01/22/2016 12:07 AM

Die Welt ist gegen mich, definitiv -.- 
Seit zwei Wochen kämpfe ich mit einer Sehnerventzündung, welche dafür sorgt das ich auf dem linken Auge fast blind bin (hell und dunkel unterscheiden geht noch) und ich fast ständig Kopfschmerzen habe. Letztere sind seit heute endlich weg und ich habe festgestellt, dass ich eine Menge nachzuholen habe,  denn dank der Entzündung hatte ich absolutes PC-Verbot, der blanke Horror! Aber ab morgen ist mir das jetzt endgültig egal, noch länger ohne PC und ich werde wahnsinnig! (Ich schreib hier grade auf dem Tablet....) 

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from beru2691 on 01/22/2016 06:22 AM

oO gar nicht gut. wünsch dir gute Besserung! 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Newman1987 on 01/22/2016 08:00 AM

Ohje du Arme, das klingt ja richtig fies. Aber solltest vllt lieber auf den Rat deines Arztes hören. ich hatte jetzt 52 Tage kein Internet und somit PC. Wir Menschen sind leidensfähier als wir glauben. Wünsche dir aber eine gute Besserung

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum