DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zydie

-, female

Posts: 30

DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

from Zydie on 11/17/2018 01:17 AM

Ich habe es auf meinem Kanal ja HIER schonmal angekündigt, dass ich gerne die Phileasson Kampagne leiten möchte.
Allerdings mit der Änderung das weder Phileasson noch seine Crew mit dabei sind. Sondern die Spieler Kapitän und Mannschaft darstellen.

Eigentlich hatte ich die Runde dafür auch schon zusammen, aber unser Kapitän ist abgesprungen und so folgt also dieser Aufruf, nach mutigen und tapferen Recken, die sich den Gefahren Deres stellen wollen um den Titel: König der Meere zu erringen.

3 Mitspieler sind schon dabei uns fehlt jedoch der 4te Mann oder die 4te Frau.
Gespielt wird wahrscheinlich alle 14 Tage Montags (ab Januar) - OnAir. Du brauchst also Headset, Webcam und Skype.
DSA-Neulinge sind auch willkommen, allerdings solltest Du über Rollenspielerfahrung verfügen und aktives Charakterspiel betreiben.

Falls Du Lust hast die Phileasson Kampagne auf eine ganz andere Art und weise zu erleben dann meld Dich und wir schauen ob Du zur Runde passt.

LG
Zydie

P.s.: Wie üblich gilt nicht wer sich als erstes meldet, sondern wer am besten dazu passt.

Reply Edited on 11/17/2018 01:17 AM.

Kagrim

34, male

Posts: 18

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

from Kagrim on 11/18/2018 02:02 PM

Hallo Zydie,

Ja ich hätte Interesse mit deiner Crew um Aventurien rum zu schippern. Terminlich habe ich Montags alle 14 Tage eine 7tee See Runde die im Moment jedoch pausiert. Dementsprechend wenn die beiden nicht am selben Tag liegen wäre ich gerne dabei.
LG Kagrim

Reply

BeornDerNic...

25, male

Posts: 3

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

from BeornDerNichtblender on 11/19/2018 09:42 AM

Swafnir zum Gruße Liebe Zydie,

Das Konzept das Du da vorschlägst empfinde ich als sehr interessant. Da ich dieses für eine sehr gute Idee halte, würde auch ich meinen Schwertarm anbieten wollen.

Zu mir: Mit dem Regelsystem bin ich vertraut (soweit man das mit DSA 4.1 in Gänze sein kann^^), auch Rollenspielerfahrung sollte ich zum virtuellen Tische bringen. Allerdings bin ich ein Onair "Noob", habe allerdings verschiedenste Runden aus dem Forum aktiv verfolgt. Headset, Skype usw. ist kein Problem. Spielen würde ich, was auch immer noch benötigt wird.

Zeitlich sollte ich, insbesondere wenn es Abends stattfindet, keine Probleme haben.

Ich wünsche noch ein erfolgreiches Unterfangen!

MfG  Beorn

 

Reply

Feanor

27, male

Posts: 38

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

from Feanor on 11/19/2018 11:23 AM

Hätte einen Kapitän zur Hand

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Reply

Zydie

-, female

Posts: 30

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

from Zydie on 11/19/2018 05:02 PM

Hallo ihr Drei :)

Ich würde sagen ich mach mit einem jedem von Euch mal einen kennenlern, unverfänglich, quassel Termin aus. Der wird mit der ganzen Gruppe stattfinden, so das wir gleich schauen können bei wem es denn am besten passt :)

Schreibt mit doch mal über Discord an, da les ich das am ehesten, wann ihr die nächsten 2-3 Wochen Zeit hättet.

LG
Zydie :)

Reply

« Back to forum