Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

First Page  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Auriel_McCloud

32, male

Posts: 215

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Auriel_McCloud on 08/08/2016 10:49 PM

ich hab gerade ein MLP RP gespielt
sehr empfehlenswert

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Backfish on 08/08/2016 10:51 PM

Jaaah! Ich auch!

Ich habe Tränen gelacht. ^^

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Azradamus on 08/09/2016 12:17 PM

Ergebnisse von gestetn Nacht:

- normalen google Videohangout gibt es nur noch im neuen Format, ohne lower third und Wuerfelapp.
- Dafuer hat man das alles im Hangout OnAir. Man kann ja auch OffAir bleiben.

- Habe voll Bock, die Rippers-PPK zu leiten. Mit Aenderungen aber der Anfang steht. Da brauch es nur noch entspannte, engagierte Spieler.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from ManuFS on 08/09/2016 02:02 PM

Hier hier hier ICH ICH ICH! 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Azradamus on 08/09/2016 04:05 PM

@Manu
Sehr cool. Dann wären wir schon zu dritt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1042

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from EinfachNurA on 08/09/2016 09:45 PM

Also ich hätte daran auch Interesse, wenn es denn zeitlich passt. 

Gruß
EinfachNurA 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Azradamus on 08/10/2016 10:24 AM

Nachdem ich gestern meinen kleinen Elfenarsch für ne Runde Shadowrun 4 hingehalten habe, bin ich wieder voll gehyped, was das System anbelangt!! Einfach schön und toll, es wieder als Spieler erlebt zu haben, auf der anderen Seite des SL-Schirms !!! Ich sollte das öfters machen, wenn mir das SR4-leiten gerade wieder zu den Ohren rausquillt, ich keine gute Idee und/oder Motivation für die Hausrunde habe...
Richtig beflügelnd, das ist ein starkes Gefühl!

@EinfachNurA & Manu
Gut. Manu, du und Padras mit einem euphorischen, aber wohl zeittechnisch unrealistischen "Ja!".
Ich würde gerne Dienstags spielen. In den ungeraden Wochen.
Oder Sonntags im Wechsel zu meiner Tischrunde.
Spricht etwas bei euch dagegen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 08/10/2016 10:26 AM.

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from ManuFS on 08/10/2016 10:38 AM

Wochenden sind bei mir leider nicht regelmäßig planbar. :( Dienstag geht, muss ich dann aber mit meiner Sundered Skies Tischrunde koordinieren (nächste Woche kann ich z.B. nicht, danach sind aber noch keine Termine fest).

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MaxMonster1 on 08/10/2016 10:40 AM

Lagert euch mal aus für die Terminfindung ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 249

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MetalNerdShadow on 08/11/2016 02:47 PM

JUHU
Urlaub im Dezember wurde bestätigt.
RUHRPOTT METAL MEETING ICH KOMME




Zum zweiten mal, findet diese Tolle Event statt.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum