Grade gekauft!

First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  183  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Daniel

33, male

Posts: 98

Re: Grade gekauft!

from Daniel on 10/31/2014 11:44 AM

Endlich

Habe mir das Pathfinder-Ausrüstungskompendium bei meinem Fantasy-Dealer meines Vertrauens bestellt.

+ Aborea Spielleiterschirm
+ Rolemaster/Aborea Abenteuer: Kalter Tod

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Reply

Feder

24, female

Posts: 182

Re: Grade gekauft!

from Feder on 10/31/2014 12:57 PM

Schneewittchen.png

Es ist die Version die ich als Kind abgöttisch geliebt habe *~* damals noch auf Vrs aber die war irgendwann durchgenudelt. Und jetzt hab ich es wieder 

Reply

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Grade gekauft!

from DickeFleischwurst on 11/04/2014 10:29 AM

Mal wieder bock auf ein Computerspiel.

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 177

Re: Grade gekauft!

from Reg_Jackson on 11/04/2014 08:42 PM

Endlich ist es da! *freufreufreu* 





Hab mich lange drauf gefreut
Und meine Savage Worlds Runden dürfen dies auch tun  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Grade gekauft!

from Azradamus on 11/05/2014 04:28 PM

Früher wollte ich immer Ritter oder Detektiv werden.
Als Rollenspieler, erfüllt man sich so den einen oder anderen Kindheitswunsch. Nicht wahr? Sei es denn als Möchtegern-Detektiv oder auch... genau! Als Ritter:

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 11/07/2014 06:18 PM

Eine Box mit OldSchool D&D Stuff:

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply Edited on 11/07/2014 09:44 PM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/07/2014 07:48 PM

Ich hab da noch so nen Kollegen von dem Verein in Marburg hocken.

Vampire-The-Requiem-Ordo-Dracul-Sourcebook.jpg

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: Grade gekauft!

from Orakel on 11/08/2014 04:59 AM

Ich hab da noch so nen Kollegen von dem Verein in Marburg hocken.

In Marburg hocken noch ein paar mehr Leute. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/10/2014 08:39 PM

Zur Vollständigkeit der Sammlung:

DSA_5.jpg 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

falk

39, male

Posts: 27

Re: Grade gekauft!

from falk on 11/10/2014 10:35 PM

Juhu, erster "Grade gekauft!" Post...

Cthulhu Gaslicht
517 / 1500

Hab zwar noch kein Cthulhu gespielt, aber das ergänzt sich ganz wunderbar mit dem gerade gestarteten Rippers. Ok, ist noch nicht sicher, ob wir das dauerhaft spielen, aber 'ne Ausrede braucht man ja. Außerdem limitiert und bevor es nicht mehr zu haben ist...

Reply Edited on 11/10/2014 10:40 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  183  |  »  |  Last

« Back to forum