[Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MsBookpassion

29, female

Posts: 41

[Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from MsBookpassion on 05/31/2015 11:44 AM

Hallo 
Ich dachte es ist mal an der Zeit dieses Forum auch zu nutzen und mich hier mal mehr einzubringen. Irgendwie ist das seit Gründung ein wenig untergegangen bei mir - Schande über mich.

Joa, wie fang ich an.
Eigentlich sollte MsBookpassion von mir in die ewigen Youtube-Gründe verbannt werden und etwas neues entstehen. Eigentlich.
Eloridas ist Schuld, das es nicht ganz so weit kommt.
Dank ihm habe ich die halbe Nacht wach gelegen und überlegt, was ich mit meinem Kanal eigentlich machen will und wohin das ganze für mich gehen soll. Recht hat der Elo - einen neuen Namen zu etablieren würde wahrscheinlich gründlich schief gehen.
Also bleibt es bei MsBookpassion und ich ändere einfach die Inhalte und das DrumHerum.

Wenn ihr also Lust habt demnächst auf meinem Kanal überwiegend Videos über mein Studium (Germanistik und Erziehungswissenschaft) und vor allem auch über Pen&Paper zu sehen, dann schaut doch gerne mal vorbei.
Es wird auch weiterhin ab und zu Videos über Bücher geben, aber das soll einfach nicht mehr Hauptbestandteil meines Kanals sein.

Hier ein etwas älteres Video über Pen&Paper von mir, da es momentan (noch) kein aktuelles Update gibt. Folgt aber bald...



Joa... schlechter kann man Werbung für sich selbst doch wohl nicht machen
Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße, Jacqueline  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3456

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from koali on 05/31/2015 11:58 AM

Ui toll, toll...

Bin gespannt was da so kommt Pen & Paper mäßig...

Studiumstechnisch is die Sache auch interessant...
mach einfach weiter so...!

Und GUUUUUUUTTTTT dass der Eloridas dich da überzeugen konnte...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Caco

22, male

Posts: 263

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from Caco on 05/31/2015 01:06 PM

Eloridas strikes again
Sehr cool vom Elo das er dich dazu überzeugen konnte
Ich freu mich aufjedenfall schon mal darauf was Pnp-Technisch und natürlich auch was von deinem Studium mal zu hören
Vielleicht hört oder sieht man sich ja mal sogar
Lg Caco ( aka. Felix)

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from La_Cipolla on 05/31/2015 06:13 PM

Deutsch und Erziehung hatte ich doch gerade erst 13 Semester lang ... ;D

Nein, cool, bin gespannt! =) 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

Zachill

31, male

Posts: 301

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from Zachill on 05/31/2015 10:28 PM

Freut mich! Besonders auch weil dieses Video, was du oben zeigst, der eigentliche Grund war, weshalb ich überhaupt zum Nerdpol gekommen bin, die ganzen Leute hier kennen gelernt habe und dadurch auch so richtig in das Rollenspiel, PnP und artverwandten Bereichen eintauchen konnte.

 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

Trollchen

-, male

Posts: 117

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from Trollchen on 06/01/2015 04:16 AM

Na dann setz ich doch auch mein Abo wieder
Germanistik und Erziehungswissenschaft werde ich aber vermutlich weitestgehend ausblenden

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from MsBookpassion on 06/01/2015 09:32 AM

Guten Morgen 

Danke, das ist echt lieb von euch  

@La Cipolla: Ach echt?! Wie cool. Dann kannste dich ja nochmal zurückversetzen lassen

@Zachill: Oh wie toll. Dann passt das ja sehr gut

@Trollchen: Das ist völlig okay  Wird - so hoffe ich - genug andere interessante Dinge zu sehen geben. 


* * *
Hier schon mal mein neues Intro/Kanaltrailer (wie auch immer). Ich bin technisch nicht grad die hellste Leuchte, aber ich mags so und es zeigt schon mal was alles so kommen wird.




Ich freu mich!
Liebe Grüße und guten Wochenstart euch,
Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

« Back to forum