KaRoTa 32 - an der Uni Kaiserslautern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thava

21, Weiblich

Beiträge: 9

KaRoTa 32 - an der Uni Kaiserslautern

von Thava am 05.04.2018 17:38

Hallo ihr freudigen Nerdpoler :)!

Die 32ste KaRoTa steht an! Am 4. bis 6. Mai, Freitag 19 Uhr bis ca. Sonntag 21 Uhr.
An der Uni Kaiserslautern im Gebäude 46.

Jeder der spielen oder leiten möchte ist herzlich Willkommen. Egal ob ihr euch jetzt schon ins Programm eintragt wollt oder euch spontan etwas geniales einfällt, egal ob Neuling oder Veteran des Rollenspiels, egal ob Spieler oder heiliger Meister!

KaRoTa e.V.

Vielleicht sieht man sich ja ;).

Thava

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2366

Re: KaRoTa 32 - an der Uni Kaiserslautern

von Azradamus am 08.04.2018 10:52

Huh, was ich noch nicht so ganz verstehe und worüber sich die Seite aus ausschweigt:
Ka(iserslautern) Ro(llenspiel) Ta(??) ?

Kannst du mich da erhellen? Vermutlich stehe ich einfach auf dem Schlauch und es heißt "Tag"?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Thava

21, Weiblich

Beiträge: 9

Re: KaRoTa 32 - an der Uni Kaiserslautern

von Thava am 09.04.2018 21:11

Hallo,

jupp, sorry!
KA(iserslautrer) RO(llenspiel) TA(ge), hast also Recht;)

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2366

Re: KaRoTa 32 - an der Uni Kaiserslautern

von Azradamus am 10.04.2018 08:57

Ok. Danke fuer die Erhellung.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum