[Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

[Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

from Backfish on 03/18/2019 09:46 PM

Hallo an alle!

Ich suche im Rahmen meines Ratten-Oneshots 3-4 Spieler, die Lust auf eine kleine feine Runde haben. 

Stattfinden soll das ganze am 30.3. gegen 12 Uhr. Wir spielen on air. Du brauchst das übliche Equipment.  
Melde dich einfach hier oder über Discord, wenn du mitmachen möchtest. 

Liebe Grüße 
Fish

Reply Edited on 03/18/2019 10:46 PM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

from beru2691 on 03/18/2019 11:57 PM

oh schade, würde mich brennend interessieren, aber da findet der ME/RT statt   trotzdem vs

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 03/19/2019 07:54 AM.

Mats

22, male

Posts: 34

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

from Mats on 03/19/2019 09:06 PM

Hi,
ich wäre erstmal interessiert mitzuspielen. Ich habe schon mal Ratten! gespielt und mag das Setting. So oder so bin gespannt, wie bessere SL als ich die Welt aus Sicht der Tierchen beschreiben. 
Freundliche Grüße auch

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: [Ratten] "Auf Futtersuche" - Spielersuche für das Springbreak-Event

from Backfish on 03/22/2019 01:55 PM

Dann haben wir schon 2 Spieler. Mats, du bist dabei. Ich melde mich die Tage nochmal. 

1-2 Plätze sind noch frei   

Reply

« Back to forum