[SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aulucard

28, male

Posts: 300

[SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Aulucard on 01/13/2017 08:30 AM

Sr_Maskerade.png
Yo Chummer, wenn du glaubst die Schatten wären gefährlich dann darf ich dich eines besseren belehren. Anfangs klang alles nach einem lohnenswerten Auftrag, aber was dann passiert ist..., du würdest es mir eh nicht glauben. Sagen wir das wenn man in den Schatten arbeitet, sollte man nicht noch weiter in ihnen versinken. Es gibt in den Kernschatten einen Johnson der die Stadt in der Hand hat. Neben den diversen Gangern, gibt es in dieser Schattengesellschaft in den Schatten, eine Gang die sich Der Sabbat nennen soll oder Schwert Kains... während der Johnson seinen Konzern Camarilla nennt... scheiße ein Runner als Konzerndrohne, aber alles ist besser als das Ziel des Wetworkers des Jonsons zu werden den er Sheriff nennt. Egal zumindest wurde man hier in eine Abteilung nach Eignung gepackt und jede dieser Abteilungen hat ihren eigenen Schieber... krasser Scheiß sag ich dir, Chummer.

Willkommen zu meiner netten Idee Vampire the Maskerade mit Shadowrun zu kreuzen.
Momentan flicke ich die Systeme noch zusammen und muss hier und da noch was drehen...
aber wer hätte den Interesse an einen 1-2 Runden langen Abenteuer in dieser Welt?

Spieltermin ist durch OT Problematiken für März -April angepeilt und dann nach Terminabsprache!
Nicht vergessen wir spielen OnAir ^^

Spieler 1: Azradamus - Gangrel
Spieler 2: Paradoxa - Malkavianer
Spieler 3: Zahnwe - Ventrue
Spieler 4: deathstern - Nossi /brujah

Clanseinteilung:

Brujah – Trolle und alle mit dem Nachteil Jähzorn
Gangrel – Gastaltwandler
Malkavianer – Grundlegend als jeder möglich Paranioa etc. als mögliche Nachteile
Nosferatu – Decker, Technomancer, Aufklrungsrigger etc. Charisma 1 und den Zauber/Adeptenkraft Unsichtbarkeit
Toreador – Viele Elfen, Face-Konzepte etc. den Nachteil aus dem VtM werd ich mal Runnertauglich machen ^^
Tremere - ... Quote Bertram Tung „Mages!" Ja hierunter fallen alle Magier und einige Technomancer
Ventrue – Konzerner, Politiker, Sündikatsbosse etc. Den Nachteil werd ich mal in SR Punkten müssen ^^ Man darf aber nur von Personen der Oberschicht und darüber trinken ^^

Reply Edited on 01/14/2017 03:26 AM.

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Azradamus on 01/13/2017 12:14 PM

Interesse ist vorhanden!
vorzugsweise ein Gestaltwandlet.
notfalls nehme ich aber auch den Brujah. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Aulucard on 01/13/2017 03:45 PM

Wer zu erst kommt mal zu erst das heißt also du darfst einen Gestalltwandler nehmen ^^ Im Endeffeckt Gestalltwandler mit Vampir nachteilen ^^

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Azradamus on 01/13/2017 05:04 PM

Dankeschön. Ja, dachte ich mir.
Shadowrun-Vampirnachteile?

Oder gibst du die vor?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

deathstern

33, male

Posts: 18

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from deathstern on 01/13/2017 05:43 PM

Na da hoffe ich mal das ich nummer 2 in der Runde werde.
Habe schon einbischen erfahrung mit shadowrun und Vampire einmal gespielt.

Würde mich freuen wenn ich den Nosveratu spielen könnte. Wollt schon immermal rigger / Drohnenkönigin ausprobieren.
Spiele aber auch den Brujah, sollten wir keinen haben.
MfG Luke 

Reply

Paradoxa

29, male

Posts: 251

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Paradoxa on 01/13/2017 06:20 PM

Hier ich hier ich hier ich,

Du kennst meinen Artzt ;) Clan sollte man aus diskutieren, aber ja Konzept hinter dem Char würde stehen.

Greetings from London,

deer Friend .

;P 

Reply

DirtyLittle...

42, male

Posts: 114

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from DirtyLittleDice on 01/13/2017 07:06 PM

Ich hab Null Erfahrung mit den Systemen, aber das CrossOver hört sich reizvoll an.
SR hab ich das letzte mal gespielt als wir auf, das damals brandneue, SR3 umgestiegen sind ^^

vorstellen könnte ich mir einen Toreador Hustler/Face/Gentleman-Ganster

Wenn der Wind weht, löscht er die Feinde aus und facht das Feuer der Herzen an.

Dirty Little Dice on YouTube  
Dirty Little Dice on Twitch

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Aulucard on 01/13/2017 11:37 PM

So vorerst steht alles wäre cool wenn ihr mir mal eure Skypedaten schickt ^^ bzw mich mal anschreibt!

Reply

« Back to forum