Was spielt ihr aktuell?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3230

Re: Was spielt ihr aktuell?

von koali am 06.08.2013 08:01

DSA (in etwa alle 2 Wochen - Realrunde) 
als Spieler: weiblicher, aranischer Scharlatan
Wie das Abenteuer heißt weiß ich grad nich...
(es geht irgendwie um nen Dämonenkult, dem man auf die Schliche kommt, oder sowas)

Cthulhu NOW (etwa einmal im Monat - Stream)
Spielleiter
Abenteuername verat ich nicht. :) Feind liest mit!

Vampire the Masquerade V20 (zur Zeit ruhend)
als Spieler: Tom Schwarz, Nossi... :)
Selbstegmachte Abenteuer


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Jozar
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Jozar am 06.08.2013 08:50

Nachdem ich einige Zeit als SL raus war spiele ich aktuell mit 2 Bekannten aus der Schweiz dann und wann mal Cyberpunk 2020 via Skype (wechseln jetzt auf Hangout, weils einfach besser ist).

Das Retro Cyberpunk Feeling welches das Regelwerk rüberbringt ist einfach unbezahlbar.

Ansonsten fräse ich mich gerade durch alle möglichen CoC (1920, Now) Soloabenteuer.

Antworten

Lars_de_Grey

40, Männlich

Beiträge: 103

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Lars_de_Grey am 06.08.2013 09:01

DSA
Abenteuer: Schleiertanz (damit der Koali weiß, was er spielt)
Rolle: Spielleiter
Intervall: So oft es geht (idR alle zwei Wochen)

Shadowrun
Abenteuer: selbst ausgedachte Settings im Köln/Bonner Raum
Rolle: Spielleiter
Intervall: idR alle zwei Wochen

Dies und Das (eine im Aufbau befindliche Ausprobierrunde eher unbekannter Systeme)
Abenteuer: noch in Klärung da noch nicht gestartet
Rolle: jeder leitet das von ihm vorgeschlagene System
Intervall: 1-2 Mal im Monat

Antworten

Reg_Jackson

23, Männlich

Beiträge: 171

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Reg_Jackson am 06.08.2013 12:34

Denn will ick hier och mal meinen Senf dazugeben, wa  

DSA
Abenteuer: Von Krähenfingern & Tunnelratten (selbstgeschrieben, Auftakt zu eigener Kampagne)
Rolle: Meister bei 2 Gruppen (Realrunden)
Intervall: so alle 2-3 Wochen

Call of Cthulhu
Abenteuer: Call of Koala / Diverse Einzelabenteuer (Realrunde)
Rolle: Spieler (Elvis Mahoney) / Sowohl Meister als auch Spieler
Intervall: Wenn alle Zeit haben / Auch so alle 2-3 Wochen

Vampire the Masquerade V20
Abenteuer: Viva Las Vegas (beendet)
Rolle: Spieler (Tobias van Horne)
Intervall: Wir warten auf Staffel 2


Ansonsten startet bald wahrscheinlich eine Runde Necessary Evil (Savage Worlds) per Hangout an der ich teilnehme, ich habe auch vor mir eine Savage World zu basteln und auch mal selbst eine Hangout Runde zu meistern (wahrscheinlich DSA).

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2013 12:35.

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 559

Re: Was spielt ihr aktuell?

von plastikloeffel am 28.08.2013 10:54

Uff...mal sehen....

DSA (Realgruppen)
Selbst geschriebene Kampagne/Selbst geschriebene Kampagne/Der Alchemyst (Anfänger SL)
Spielleiter/Spieler (Einbrecher)/Spieler (Krieger)
1x pro Monat/alle 2 Wochen/zweite Runde geplant

Little Fears (Testrunde/Realgruppe)
Campfire Tales #6 - Old Man Winter
Spieler (Noah Prescott (character concept) - Der Eine der immer in Schwierigkeiten gerät )
alle 2 Wochen (nach der DSA Runde wo ich Spieler bin)
(falls das ganze gut läuft, was es bis jetzt tut, plane ich einen Hangout für Oktober)

All Flesh Must Be Eaten (Realgruppe)
Selbstgeschriebene Kampagne (angesiedelt in meiner Heimatstadt, die Spieler spielen sich selbst)
Spielleiter
1x pro Woche

Vampire the Masquerade (Realgruppe)
Selbstgeschriebene Abenteuer
Spieler (Jazzmusiker (Malkav)
Hiatus (der Spielleiter ist im Ausland)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 00:21.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von AnguyX am 28.08.2013 12:03

So dann misch ich mich mal ein...

Cthulhu Now (Realrunde)
- Da bereite ich gerade ein ziemlich böses Abenteuer vor das meine Spieler in einer Atmonacht mit milliarden ;) Handouts durchspielen dürfen (Bericht und Bilder findet ihr wenns fertig ist im Cthulhu-Forumsteil)

Das schwarze Auge (Realrunde)
- Vorbereitende Arbeiten als Spielleiter für eine Kampange von der ich hier nichts verraten darf da auch meine Spieler hier mitlesen ;)

Das schwarze Auge - Live (Hangout Runde)
- Vorbereitungen Abenteuer- / Kampangenbau - vorraussichtlicher Start: Januar 2014 - erste Videos dazu: ab September 2013

Vampire the Masquerade (Realrunde - ruht)
- Wenn meine Freundin mal wieder im Lande ist können wir weiter spielen in Rom ;P

Vampire the Masquerade - Staffel 2 (Hangout Runde)
- Wenn ich herausfinde das dieser Tom einen Gummibaum dabei hat...

Funky Colts - Live (Hangout Runde)
- Vorbereitung und Abenteuerbau für einen lustigen Abend auf Youtube - vorraussichtlicher Start: November/Dezember 2013

Antworten

Teylen

38, Weiblich

Beiträge: 346

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Teylen am 28.08.2013 13:14

Vampire: The Masquerade (2nd rev/3rd)
Spieler, Foren-Runde, Ahnenblut
Frequenz: Abhängig von den Posts

Vampire: The Masquerade (2nd rev/3rd) / Dark Ages: Vampire / Anarchen
Spieler (ab und an auch SL, wir wechseln), Skype-Runde
Frequenz: Wöchentlich, normalerweise

Vampire: The Masquerade V20
Spieler, (Text) Chat-Runde, Port Lussuria
Frequenz: Eigentlich täglich

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1014

Re: Was spielt ihr aktuell?

von EinfachNurA am 28.08.2013 13:56

Dank des Nerdpols komme ich nun auch zum Rollenspiel. Sofern nicht anders angegeben über Hangout. Danke dafür allen beteiligten.

Vampire: The Masquerade
Chicago on the run - Meisterin Ceech
mit Zharael, Newman und Booktube
Wenn es klappt einmal die Woche
Alexander Augustus Anderson (Einen Tremere)

WitchCraft
New York - Meister SirPadras
mit j100vsgod und Frank
Mal gucken wie oft
Malcom M. Fisher (Rosicruician Magier)

Demnäst:

Engel
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - Fischbrötchen ist MaxMonster1
Charaktername noch nicht entschieden (Urielit)

URPD6
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - Spielleiter ist ChosenPariah
Charaktername noch nicht entschieden (vermutlich Nahkämpfer)

Dungeonslayers
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - SL ist Tindrana
Charaktername noch nicht entschieden (vermutlich elfischer Später)

Warhammer Fantasy Rollenspiel
Name des Abenteuer noch nicht bekannt - SL ist Zwergpaladin
Konrad (Sigmarpriester)

Dazu etwas Quatsch, ist schließlich ein Post von mir:
Passen hierzu für den Koali:
Shaolin Koala

Auch schön was man auf der Suche nach T-Shirts alles finden kann:
Pupltntlc-shirt

Hoffentlich kommen mit der Zeit noch einige andere Runden hinzu.


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2013 17:59.

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von fireballgfx am 28.08.2013 20:39

Ich als Spieler:

Exalted:
Einmal ne Runde roxxorn, diese Kampagne läuft schon seit Jahren, welche sich der Meister selber ausgedacht hat.

Das Schwarze Auge:
Kampagne mit alten, aber immer noch sehr schönen Abenteuern (Khom Krieg usw.)


Ich als Meister:

Das Schwarze Auge
Der Fluch von Burgdragenstein
(die Helden spielen sich durch eine Art Kampagne, bis sie eines Tages in Myranor stranden.) 

Splittermond:
Bisher nur das Einsteiger Abenteuer geleitet, aber ich werde das fortsetzen. Das Spiel erscheint im Oktober.

 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von PurpleTentacle am 28.08.2013 20:59

Splittermond: Bisher nur das Einsteiger Abenteuer geleitet, aber ich werde das fortsetzen. Das Spiel erscheint im Oktober.
*klugscheiss* Weltenband Winter 2014; Regeln März 2014

Cthulhu Now (Realrunde) - Da bereite ich gerade ein ziemlich böses Abenteuer vor das meine Spieler in einer Atmonacht mit milliarden ;) Handouts durchspielen dürfen (Bericht und Bilder findet ihr wenns fertig ist im Cthulhu-Forumsteil)
Auf den Bericht freu ich mich! 

Und OnTopic:
Ich sammel gerad Material für eine Cthulhu 20er Kampange, aktuell tendiere ich dazu das Ding ganz klassisch in Arkahm und Umgebung anzusiedeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2013 20:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum