[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Unicorntast...

22, female

Posts: 24

[WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Unicorntastisch on 03/07/2017 07:57 PM

Hallö :)
Ich bin auf der Suche nach einigen WoD Runden um einige der Settings mal auszuprobieren.
Diese wären:
- Dämonen
- Feen/Wechselbälger
- Vampire Die Maskerade (das einzige was ich schon mal gespielt habe)
- Vampire Kinder des Lotus
- Werwölfe
Dazu sollte ich sagen, dass ich (außer Vampire die Maskerade) kein einziges Regelwerk dazu habe.

Zeit habe ich momentan immer am Montag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.
Ich habe Skype, hangouts und Discord. Ansonsten bin ich weiblich und 20 Jahre alt/jung falls es wen interessiert.

Würde mich freuen, wenn ich ein zwei oder sogar mehr Runden finden würde

MfG Unicorntastisch

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Regan on 03/14/2017 11:07 PM

Hey :)
Auch wenn das von dir zwar nicht genannt wurde, würde ich mich momentan zum Leiten einer kleinen Magusrunde anbieten, wenn Interesse bestünde. 

Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Unicorntastisch on 03/20/2017 09:47 PM

Magus steht nicht auf der Liste weil es mich nicht interessiert. Wenn es von Interesse wäre hätte ich es in die Liste mit rein geschrieben. Bin schon fast etwas enttäuscht, dass sich nach all der Zeit niemand für die, in der Liste stehenden Settings, gemeldet hat.

Reply

Nur1Mensch
Deleted user

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Nur1Mensch on 03/20/2017 10:28 PM

Die Settings sind durchaus eine gute Wahl und wären beispielsweise auch von Interesse für mich.
Aber die Zeit.
Ich mit 3 Kampagnen und regelmäßigen Runden im Verein genug Auslastung.

Außerdem finde ich das Magusangebot sehr nett, und manchmal haben Leute ja auch Lust, ein System zu spielen, daß nicht auf ihrer Liste steht. Sozusagen als Kompromiss.

Reply Edited on 03/20/2017 10:30 PM.

Regan

27, male

Posts: 171

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Regan on 03/20/2017 11:27 PM

Ohaa, man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob Interesse besteht, wenn du nach ner WoD-Runde verlangst^^
Aber ja viel Glück, findest bestimmt wen bei deinem Sympathiefaktor

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Nebelherr on 03/21/2017 10:51 AM

Aber ja viel Glück, findest bestimmt wen bei deinem Sympathiefaktor


Reply

Unicorntast...

22, female

Posts: 24

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Unicorntastisch on 03/21/2017 03:15 PM

War vielleicht etwas schlecht formuliert, muss ich wohl zugeben. Das Angebot war auch sehr nett und das sollte jetzt auch nicht aggressiv oder zickig rüber kommen. Da hat jeder wohl etwas für das er sich nicht interessiert denke ich.

Reply

Ahlune

38, female

Posts: 23

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Ahlune on 03/22/2017 01:39 PM

Auch wenn das noch ein wenig Zukunftsmusik ist, ich wollte im laufe des Jahre eine zweite Runde starten und Demon und Changeling stehen ziemlich weit oben an der Liste der möglichen Systeme. Aber dazu sollte meine andere Runde erstmal richtig anlaufen und ich muss mich dann hinsetzen und dann richtig Gedanken um Location und umgebung der Charaktere machen. Ich kann dich ja anschreiben wenn sich da was in der Richtung tut.

"We're all stories, in the end. Just make it a good one, eh?" Doctor Who

Reply

Nuvok

32, male

Posts: 43

Re: [WoD] Suche Gruppe & Spielleiter [offair]

from Nuvok on 03/22/2017 04:13 PM

Grüße,

die World of Darkness interessiert mich durchaus (je nachdem, ob es vor oder nach Gehanna (2004) spielt, entsprechend lieder die Alte bzw. neue WoD, aber das nur am Rande). Spieler- oder Sl-Erfahrung habe ich in der WoD absolut keine, ebenso keinerlei Regelwerke, und kenne nur ein paar Streams auf YouTube von z. B. MeisterUmbreon, Goldenes Kamel, oder natürlich Frank Voigt. Gerne würde ich mal in die WoD eintauchen.


Skype und TS sind vorhanden - Hangout nicht. Discord müsste ich mir mal anschauen und dann entscheiden. Alles weitere lässt sich bestimmt klären.

"im laufe des Jahres" ist zumindest ein überschauberer Zeitrahmen und es würde mich freuen, von Euch zu hören und evtl. dabei sein zu dürfen. :) 

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Reply

« Back to forum