RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

from EinfachNurA on 09/20/2018 10:42 AM

Da der Nerdpol auch vertreten war und sich die RPC immer großer Beliebtheit erfreute, interssiert dies vielleicht einige
Die RPC wird in die CCXP, eine Comicmesse integriert die zeitgleich mit der ComicCon stattfinden wird.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3406

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

from koali on 09/20/2018 01:53 PM

Du kommst 2 Wochen spät, aber hier im Forum gibts dazu noch nix ja. Im Nerdpol-Discord gings deswegen allerdings schon rund ja...



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2412

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

from Azradamus on 09/20/2018 06:17 PM

Und, das Ergebnis?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 240

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

from MetalNerdShadow on 09/20/2018 08:23 PM

Das Ergebniss ist, dass wir wohl oder übel, damit leben müssen.

Es soll aber Ende November, noch eine Pressemiteilung, der Kölnmesse kommen, in der dann alles Erklärt wird.

Solange müssen wir noch warten.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3406

Re: RPC 2019 verschoben und keine eigene Messe mehr

from koali on 09/20/2018 08:58 PM

Nein das Ergbnis war doch, dass wir zuerst in totale Panik verfallen und dann mit Fackeln und Mistgabeln losziehen um die Privatwohnungen der Organisatoren zu belagern. Hatten wir uns nicht darauf geeinigt?

Hmm... 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 09/20/2018 08:58 PM.

« Back to forum