[Savage Worls] Nebula Arcana Crowdfunding

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

[Savage Worls] Nebula Arcana Crowdfunding

from EinfachNurA on 11/04/2016 12:50 PM

Da das Crowdfunding zu dem Urban Fantasy (oder so ähnlich) Setting "Nebula Arcana" für Savage Worlds, durchgeführt von Prometheus, bald endet, möchte ich einmal hier alle Savages auf das Projekt aufmerksam machen.

Es ist ein Setting aus Deutschland, nicht nur übersetzt und ich finde die Thematik, ähnlich Hunter aus der World of Darkness, recht interessant.

Nebula Arcana Crowdfunding von Prometheus

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: [Savage Worls] Nebula Arcana Crowdfunding

from tartex on 11/06/2016 11:00 AM

Ich habe es jetzt zwar ja aus Mitleid gebackt, aber ich kann wirklich nicht erkennen, was an dem Setting interessant oder fesselnd sein soll.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

« Back to forum