Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5147  |  »  |  Last Search found 51462 matches:


Kallisto

46, female

Posts: 13

Re: [Horror] Dem Grauen entgegen

from Kallisto on 06/19/2019 10:52 AM

Yo! Bin dabei!

Reply

Nona

26, male

Posts: 44

Re: [Kanal] Team Teekrug

from Nona on 06/19/2019 04:14 AM

[DSA 5] Heldenwerk - Die gehäutete Schlange 02 - Nerbul
-------------------------------------------------------
HIER ZUM VIDEO

 

[DSA 5] Ewiger Hass #03 - Zwischenstopp
-------------------------------------------------------
HIER ZUM VIDEO

Reply Edited on 06/19/2019 04:15 AM.

Frostgeneral

60, male

Posts: 173

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 06/18/2019 10:54 PM




                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Dark

20, male

Posts: 1

[Horror] Dem Grauen entgegen

from Dark on 06/18/2019 08:40 PM

Hey ho,

da ich sehr Horrorollenspiel-Systemen zu getan bin und mir auch etwas wenig Cthulhu gespielt wird und auch gerne mal Kampagnen und auch einzelne Abenteuer mit gleich bleibender Besetzung (solange dies möglich ist ;P) spielen, sowie andere Systeme gerne ausprobieren würde, denke ich, dass so eine Gruppe mal cool wäre.

Systeme wären demnach:
- Cthulhu
- Little Fears
- Chill
(- Ratten!)
- vielleicht noch andere (Wünsche/Vorschläge)

Bezüglich der Termine würde ich so zwei mal im Monat ansetzen wollen, die man dann per Doodle im Voraus bestimmt.

Technik: Roll20 + TS/Skype

Dabei sind:
- Dark (Spielleiter)
- Kallisto 
- An

Reply Edited on 06/19/2019 12:08 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3440

Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!

from koali on 06/17/2019 11:24 PM

Bin dabei!

  • Titel für euer Projekt: [tuboFATE] - Der Tag an dem mein Planschbecken starb
  • Was ihr gerne machen wollt inkl. System-Info falls ihr eine Runde leitet: turboFate - Offenes Rolenspiel rund um ein gestorbenes Planschbecken.
  • Datum an dem euer Stream stattfindet oder euer Video live gehen soll: Mi. 17.7. - 20 Uhr
  • Falls ihr eine Runde offen anbietet wie viele Spieler (m/w/d) ihr sucht: Ich suche 4 Mitspieler*innen
  • Einen Link zu dem Youtube/Twitch/usw Account auf dem dein Beitrag gestreamed/hochgeladen wird: Live: https://www.twitch.tv/k0ali später: https://www.youtube.com/user/DerKoali 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

plastikloeffel
Admin

28, male

Posts: 570

Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!

from plastikloeffel on 06/17/2019 08:59 PM

                   Die Sonne hängt tief und rot am Horizont, ein leises Rauschen der Palmenblätter wird
                                                         begleitet vom Rauschen der Brandung.
                                           Am heruntergebrannten Feuer wird eine Gitarre gestimmt.
                                                               „Und was wollt ihr hören?"


Die Sonne brennt und die Ideen zündeln!
Willkommen im Infothread zum Nerdpol Summer Jam!
Den ganzen Juli über wollen wir mit euch zusammen in diesem Community-Event die heißeste Zeit des Jahres zelebrieren und wie ginge das besser als mit einer guten Jam Session am Lagerfeuer?
Wie der Name schon sagt, soll es um Musik und Sommer gehen; also suchen wir Spielleiter, wie Spieler, Streamer, Videobastler und Leute die sich auf alle möglichen Arten vom Konzept inspirieren lassen und die Lust haben sich an dem Event zu beteiligen!

Egal ob mit einer Zombie Runde, die in einer Ferienanlage auf Mallorca spielt oder ein Horror Abenteuer das auf Eurythmics "Sweet Dreams" basiert (oder sogar beides gleichzeitig)!
Egal ob ihr live eine Runde streamt, aufnehmt und dann hochladet, in einem Video ein Abenteuer passend zu einem Song bastelt oder einen Sci-Fi Charakter zusammen mit dem Chat entwerft, dessen Leben ironischerweise auf Queens "Bohemian Rhapsody" basiert.
Und natürlich noch zig andere Möglichkeiten, die man hier gar nicht alle aufzählen kann.

Wenn das für euch interessant klingt würden wir uns über Beteiligung riesig freuen!
Alles was ihr machen müsst ist, euch unter diesem Thread mit folgenden Infos anzumelden:

  • Titel für euer Projekt
  • Was ihr gerne machen wollt inkl. System-Info falls ihr eine Runde leitet (z.B. All Flesh Must Be Eaten Abenteuer auf Mallorca)
  • Datum an dem euer Stream stattfindet oder euer Video live gehen soll
  • Falls ihr eine Runde offen anbietet wie viele Spieler (m/w/d) ihr sucht
  • Einen Link zu dem Youtube/Twitch/usw Account auf dem dein Beitrag gestreamed/hochgeladen wird
Natürlich hoffen wir bei Anmeldung auf zuverlässige Teilnahme, falls es aber doch passieren sollte, dass ihr euer Projekt nicht rechtzeitig fertig bekommt oder absagen/verschieben müsst, warnt uns bitte rechtzeitig vor, am besten einen Tag vorher oder sogar früher, damit wir nicht umsonst die Werbetrommel für euch rühren!

Wie immer stellen wir das Logo und einen passenden Eventkalender/Thumbnail Frame zur Verfügung, den ihr für euren Beitrag benutzen könnt, damit man ihn auch als solchen erkennt!
Und natürlich legen wir mit den einsehbaren Videos auf dem Nerdpol YT Channel wie immer eine Playlist an!

Wir freuen uns auf eure Ideen und Projekte!
Falls ihr Fragen habt, wendet euch einfach via PN an mich!

Disclaimer: Seid bitte vorsichtig, wenn ihr Musik und ähnliches in euren Streams/Videos abspielt, damit ihr keinen Ärger wegen Copyright bekommt!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Reply Edited on 06/18/2019 12:56 AM.

AffeVogel

24, male

Posts: 26

[SR5] Abenteuer in Seattle

from AffeVogel on 06/17/2019 03:18 PM

Moin Leute
Ich suche aktuell Spieler und Leiter für eine SR5 Gruppe
Wann:   So, Mo, Di (abend; ab 19-24:00 felxibel)
Wo :      nach Mehrheit online oder Offline
Das Konzept sieht vor das es ungefähr +2 Leiter (ich als einer davon) und 3-5 Spieler gibt.
Gespielt werden soll wöchentlich und die Leiter können sich abwechsenl
Ziel:
Da ich die sechste Welt super interessant finde lese ich mich gerade immer weiter in diese Welt hinein.
Ich will diese Welt besser kennen lernen und auch freier leiten können.
Wer sich mir dabei anschließen will ist herzlichst eingeladen.
Festgelegte abenteuer sind aktuell nicht geplant sondern nur selbst geschriebens.
Habe aktuell auch schon ein paar Interessierte gefunden später melden (falls es nicht zu viele werden geht auch noch)
Bei Fragen einfach mal schreiben
LG AffeVogel

Reply

XorroX

25, male

Posts: 3

Re: [DSA5/4.1] Suche Gruppe für gesamte Borbaradkampagne inklusive Vor- Neben- Folgeabenteuer (pref. Discord)

from XorroX on 06/17/2019 01:17 PM

Hi Feanor,

Ich suche hier eher Anschluss an eine Gruppe, da ich die G7 erst als Spieler erleben möchte, bevor ich sie als Meister leite.
Deshalb freut mich zwar dein Interesse, allerdings kann ich dir aktuell leider nicht weiter helfen :(
Außerdem habe ich bereits so viele Anfragen bezüglich potentieller Mitspieler erhalten, dass ich vermutlich 2 ganze Gruppen zusammenstellen könnte

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3440

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

from koali on 06/16/2019 11:49 PM

Nein für die Sachen, die ONLINE stattfinden. :)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 704

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

from Fjanz on 06/16/2019 11:29 PM

Suche online ist doch für alle sachen die gestreamt werden nur oder ?

Fjanzes Aventurien

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5147  |  »  |  Last

« Back to previous page