Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4963  |  4964  |  4965  |  4966  |  4967  ...  5034  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50332 Ergebnisse:


Ceech

23, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Assoziationsketten

von Ceech am 07.08.2013 18:27

Nuklearkriege

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von PurpleTentacle am 07.08.2013 18:24

Ich würd sagen ja. Ansonsten müsstest du wilde Mathematik mit dem W20 anstellen.
Ein Set Würfel gehört eh in jeden guten RPG Haushalt, schliesslich gibt es haufenweise spielenswerte Spiele!

Antworten

JesusDESBOESEN

30, Männlich

Beiträge: 313

Re: Regelfragen (KFKA)

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 18:14

Okay Danke das hat mir schon einmal etwas weitergeholfen.
Zwar kann ich es mir immer noch nicht 100% vorstellen, aber dann lohnt es wahrscheinlich einfach das Regelwerk zu kaufen und es sich einmal selbst durchzulesen.  
Aber muss ich mir jetzt echt für das Regelwerk W4,W8,W10,W12 zulegen?! Habe bisher nur DSA gespielt und daher zu Hause nur W6er und W20er.  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

30, Männlich

Beiträge: 313

Re: Assoziationsketten

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 18:09

Unnötig

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

30, Männlich

Beiträge: 313

Re: Something "New"

von JesusDESBOESEN am 07.08.2013 18:08

Mir ginge es auch prinzipiell darum, dass ich mir nur den neuesten Post in einem Thema lediglich durchgelesen hatte und ihr mir dann immer noch als "New" angezeigt wurde. Aber das ganze ist auch irgendwie komisch. Manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht und manchmal klappt es wenn ich 5mal aktualisiere O_O
Werde wohl damit leben müssen^^ 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: IPad Funktionen

von AnguyX am 07.08.2013 18:02

Jesus liegt in dem Fall ganz richtig - wahrscheinlich unterstüzt Yooco das einfach nicht. :)

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von ChosenPariah am 07.08.2013 18:00

Halloween

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Something "New"

von AnguyX am 07.08.2013 17:57

In der Regel funktioniert das ganze - wenn du in ein "New" Forum gehst und dort postest wird es dir erneut als New angezeigt, da dein eigener Post nun ein neuer ist, der bei deinem letzten Besuch auf der allgemeinen Forumsseite noch nicht da war - daran könnte es liegen. Ansonsten ist es aber an sich nicht möglich die funktion des Forums für diese Seite weiter zu editieren - du wirst also damit leben müssen Jesus

Antworten

FrankVoigt

43, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 07.08.2013 17:56

Pumpkins

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von PurpleTentacle am 07.08.2013 17:52

Smash!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4963  |  4964  |  4965  |  4966  |  4967  ...  5034  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite