Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  5063  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50625 Ergebnisse:


nickerator89

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA] Anfänger Pärchen

von nickerator89 am 18.01.2019 10:35

ISt das noch aktuell. Ich hätte auch interesse. 

Antworten

nickerator89

29, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

von nickerator89 am 18.01.2019 10:08

Ich bin absoluter Neuling, bis auf einige Youtube Videos. Hätte aber großes Interesse.

Antworten

shamasa7

40, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Assoziationsketten

von shamasa7 am 17.01.2019 20:53

Geht auch mit der SBB ;)

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland



Antworten

Teylen

38, Weiblich

Beiträge: 363

White Wolf – Von Damals bis Heute

von Teylen am 17.01.2019 20:26

Ich habe den Werdegang von White Wolf von 1991 bis 2018 anhand der größeren Jahreszahlen in einem Artikel nach gezeichnet.

Schließlich umfasst es ganze 29 Jahre und läßt so manch einen irritiert bis verwirrt zurück. Zudem mag ich damit auch vielleicht dem ein oder anderen Missverständnis oder der ein oder anderen Fehlinformation entgegen zu wirken.

Anmerkungen, Kommentare sind gerne gesehen.
Bezüglich der Lizenznehmer sowie verschiedener Projekte habe ich mich des Fokuses wegen sehr, sehr kurz gefasst und versucht mich auf wesentliches zu konzentrieren.

Artikel: White Wolf – Von Damals bis Heute

Es kommen da auch noch Videos zu, aber nachdem ich einen bestimmten Bericht las, hatte ich plötzlich ein seeehr starkes Schreibbedürfnis.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 3324

Re: Assoziationsketten

von koali am 17.01.2019 19:28

Verspätung


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

LuckyLucano

26, Männlich

Beiträge: 28

Re: Assoziationsketten

von LuckyLucano am 17.01.2019 18:46

Deutsche Bahn

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

Niegel

53, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

von Niegel am 17.01.2019 18:45

Hallo Clawdeen
Erstmal zu mir, bin 53 ahre alt und ca 25 Jahre bei Rollenspiel dabei.
Wobei das Immer nur Offline ist  Also keine efahrung mit Online Zocken
Selbst mache ich als SL Pathfinder, deswegen habe Ich mir Roll20 besorgt ,und wollt irgendwann das mal anbieten
wiegesagt aber noch keine Erfahrung damit . headset und Webcam vorhanden. Sollte da mal was Klappen brauche ich auf jedenfall eine einweisung.
Spielerfahrung : AD&D D&D 3.5, dann halt patfinder  Früher auch DSA 3 gezockt
Interesse Hätte ich an DSA 5 ( habe mir da die Regeln besorgt aber noch keine runde mitgemacht)
Splittermond: Hbae mir kurz die regeln angeschaut, das mit den Ticks macht es doch den SL schwer wo einer steht bzw Entfernt ist oder? kurzum auch keine Erfahrung, sieht aber Interesant aus
Space 1889: Sieht lustig aus   Mit Alte Technik ummögliche Aufträge zu machen. Achja auch noch nicht gezockt.
D&D 5  da English nicht meine Stärke Ist  würde Ich bestimmt oft Deutsche Begriffe benutzen
Weiss auch nicht wie weit das es sich von 3,5 Unterscheidet Also Regeln sollten gehen nur Gezockt noch nicht.
So Weisst nun, was Ich nicht alles kann oder bespielt habe .
Sollte trodem was gehen würde miche das Freuen..
Grus Niegel.
Edit: hachehje  zeiten Vergessen:  Mo bis Do ab 19 Uhr Wochen ende nur Sonntags wenn es klappt..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2019 18:51.

Honehe

31, Männlich

Beiträge: 193

Re: Assoziationsketten

von Honehe am 17.01.2019 17:57

Schiene

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

beru2691

46, Männlich

Beiträge: 258

[DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019

von beru2691 am 17.01.2019 15:49

Der letzte ME/RT ist schon eine Weile her und Du sehnst Dich danach alte Bekannte endlich mal wieder in der „realen Welct" zu treffen oder neue Bekanntschaften zu schließen und in gemütlicher Atmosphäre zu quatschen und dem Hobby Pen&Paper zu fröhnen? So frohlocke! Das Warten hat bald ein Ende - der 6. ME/Rt steht an!


WO: Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede
Wann: Samstag 30.03.2019 Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.

Wie immer suchen und freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.

Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die Homepage, Facebook /Messenger oder hier per PN. Skype wäre natürlich auch möglich. Probilname: Beru2601RPG
Homepage: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/492311624547127/?notif_t=plan_user_joined&notif_id=1547424181564372

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Stefan

35, Männlich

Beiträge: 252

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 17.01.2019 15:23

Knochenbruch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  5063  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite