Search for posts by Reg_Jackson

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 147 matches:

Reg_Jackson

24, male

Re: World Wide Wrestling RPG

from Reg_Jackson on 09/19/2017 04:02 PM

Das ist genau das, worauf ich gewartet habe. Auf ne Wrestling Rollenspielrunde hab ich schon echt lange mal Lust, wusste nur bisher nichts von diesem System. 
Falls du mal Spieler brauchst, einfach melden ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

from Reg_Jackson on 07/29/2017 03:19 PM

Auch wenn ich zeitweise eher zu den Inaktiven gehöre, habe ich dennoch viele Leute über den Nerdpol kennen gelernt, viele tolle Runden gespielt und nicht zuletzt auf der RPC immer ein paar schöne Gespräche geführt. 

Als jemand der von Anfang an dabei war, die ein oder andere Entwicklung mitbekommen, die ein oder andere Entwicklung auch verschlafen hat, habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt. 

Aber trotz allen mitunter sinnbefreiten und kleingeistigen Diskussionen steht der Spaß am Rollenspiel selbst immer noch im Vordergrund. Und das ist die Hauptsache

Alles Gute an den Nerdpol und vielen Dank an diejenigen, die dereinst den Grundstein gesetzt haben ;)

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

from Reg_Jackson on 05/07/2017 04:37 PM

[Lamentations of the Flame Princess] Tower of the Stargazer

4-5 Spieler

Samstag, 12-15 Uhr

Zum System: Tödliches Fantasysetting mit Oldschool DnD Regeln.

Zum Abenteuer: Die Legende erzählt von einem Zauberer, der so arrogant war zu glauben, der Himmel sei nichts anderes als seine Linse zu den Sternen. So baute er sich einen Turm um seiner Leidenschaft, manche würden sagen  Besessenheit, zu fröhnen. Über die Naturgewalten wie Stürme und Blitze konnte er nur lachen. Er fürchtete weder die Strafe von Menschen, noch von Göttern.
Doch eines Tages verstummten die Gerüchte. Wenngleich sich der Zorn des Himmels immer noch gegen den Turm entlud, feuerte der Zauberer nicht mehr zurück. Und ihr seid diejenigen, die im Begriff sind durch seine Tür zu treten. 

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Re: RPC 2016 Rückblick

from Reg_Jackson on 05/30/2016 11:10 AM

War mal wieder cool, die Leute aus dem Forum mal wieder zu sehen, auch wenns für mich nur ein Tag war. Waren wieder nette Erlebnisse dabei, sei es das halten der 2. Kamera beim Magic Turnier oder ein Kirschbier in einer geselligen Runde auf dem Mittelaltermarkt bei Festivalgesprächen

Hab auch einiges an Büchern erworben, vielleicht mach ich dazu noch ein Video xD 

Was mir persönlich sehr gefehlt hat war das Leiten/Spielen einer Runde, so ich nächstes Jahr Zeit habe zur RPC zu kommen werde ich definitiv wieder was anbieten

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Re: Let's bastel a Savage Setting

from Reg_Jackson on 02/07/2016 04:52 PM

Es gibt ein erstes Update (siehe erster Post)

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

from Reg_Jackson on 01/11/2016 07:11 PM

Vielen Dank für eure Ideen, sind echt gute Vorschläge dabei  
Damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten ^^ 

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

from Reg_Jackson on 01/10/2016 04:49 PM

Das ist natürlich schade, aber gerade Apokalypse ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich hab auch keinen großen Anspruch an das Setting, dass es langen Spielreiz entfalten soll, hab da eher was kurzes für zwischendurch in Aussicht. 
Wenn es klappt wird es vielleicht noch einmal mit einer anderen Settingauswahl wiederholt  

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Let's bastel a Savage Setting

from Reg_Jackson on 01/10/2016 03:48 PM

Hey ihr Nerdpoler, 

ich versuche mich mal an einem kleinen Community-Projekt in Form eines kleinen Savage Worlds Setting. 
Alle "relevanten Infos" gibt's in folgendem Video, ich freu mich über jeden der mitmacht

Beste Grüße,
Reg

RippinRegJackson

Reply Edited on 02/07/2016 04:51 PM.

Reg_Jackson

24, male

Re: Weihnachtsgrüße

from Reg_Jackson on 12/24/2015 01:23 PM

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es genauso rollenspielreich sein wie das letzte

Als kleines "Geschenk" meinerseits, das diesjährige Weihnachtsvideo: 

" target="_blank"> 

RippinRegJackson

Reply

Reg_Jackson

24, male

Re: [Das Dunkle] Einmal werden wir noch wach... 14. Dezember, 19:30 [On-Air]

from Reg_Jackson on 11/13/2015 11:14 AM

Klingt interessant
Würd mich mal als Spieler melden, sollte am 14. Zeit haben, 19:30 passt auch ganz gut  

RippinRegJackson

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page