Search for posts by MaxMonster1

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  150  |  »  |  Last Search found 1495 matches:

MaxMonster1

35, male

Re: Wie lagert man am besten (Rollenspiel-) Bücher?

from MaxMonster1 on 12/26/2016 10:03 PM

Ich lagere meine Abenteuer gerade in sowas hier:

https://www.obi.de/aufbewahrungsboxen/clipbox-transparent-klar-64-l/p/3534609

sind echt super weil gerade, passt amtlich was rein und ist gut verschlossen, bis jetzt keine Chance für Staub und für Feuchtigkeit (die aber auch nicht wirklich reinkommten kann), hab ich ein paar Silicapäckchen reingetan. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016

from MaxMonster1 on 11/27/2016 04:42 PM

Ich hatte auch extrem viel Spaß, meine Runde lief gut und ich konnte die ganzen Gestörten endlich mal wieder sehen. Die 900km Fahrt warens wert

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Re: Grade gekauft!

from MaxMonster1 on 11/24/2016 07:43 AM

unnötig bis oben hin, aber irgendwie... es lacht mich an
Bin mal gespannt was die mir für zwergische Namen vorschlagen, nächste Woche gibt's Weihnachtsgeld  

Reply

MaxMonster1

35, male

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from MaxMonster1 on 10/26/2016 07:37 PM

Jo Punkt, hab ich schon meine Ruhe.

Reply

MaxMonster1

35, male

from MaxMonster1 on 10/26/2016 09:24 AM

Ich weiß schon was du sagen wolltest, an meiner Aussage hat sich darum trotzdem nichts geändert.

Reply

MaxMonster1

35, male

from MaxMonster1 on 10/25/2016 06:27 PM

Das sind die Infos die wir haben.
https://nerdpol.yooco.de/forum/url_wwwnerdpolforumde_momentan_nicht_zugnglich-37200371-t.html#37200371
Wenn wir mehr wissen wirds bekannt gegeben. Wenn wir nichts bekannt geben, wissen wir nicht mehr. 

Reply

MaxMonster1

35, male

Re: ME/RT - Mengeder Rollenspieltag [26.11.2016 Dortmund]

from MaxMonster1 on 10/20/2016 05:57 PM

Schau dir mal die SL-Liste an. Wer könnte da schon widerstehen. ich denk wir müssen anbauen und das Event auf ne Woche ausdehnen, so viele Besucher werden kommen...

Reply

MaxMonster1

35, male

Buchversionen, Filmbücher, etc. von Horrorfilmen

from MaxMonster1 on 10/17/2016 12:57 PM

Mahlzeit zusammen... 
der Titel verräts eigentlich schon komplett. Ich suche Filmbücher, oder eben Bücher zu Horrorfilmen. Und ich meine jetzt nicht die Klassiker Dracula und Frankenstein und auch allgemein nicht Horrorfilme die erst nach dem Buch kamen, wie Shining oder der Exorzit (mal abgesehen davon, dass die schon bei mir im Regal stehen). Ich meine Horrorfilme die ohne jede Buchvorlage ins Kino gekommen sind. Eben sowas wie Saw, Halloween, Freitag der 13., Cube etc. Weiß jemand ob sowas existiert, oder zu welchem der bekannten Horrorfilme Bücher erschienen sind? 
Ich hab letztes Jahr die beiden Bücher zu Blair Witch Project gefunden und förmlich gefressen und ich würde verdammt gerne die Saw Reihe als Buch lesen, aber da weiß ich ledier, dass es keine Bücher dazu gibt.

Also wenn jemand Infos dazu hat, haut sie mir her, ich bin für jeden Hinweis dankbar. 

Reply

MaxMonster1

35, male

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from MaxMonster1 on 10/10/2016 07:49 PM

Das dudelt bei mir grad rauf und runter

https://www.youtube.com/watch?v=I53HDr0-Qew 

Das Lied is klasse und zum Video brauch ich ja nix sagen  

Reply

MaxMonster1

35, male

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MaxMonster1 on 10/10/2016 10:07 AM

Ich drücke!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  150  |  »  |  Last

« Back to previous page